tja, als alter Nokianer kommt man da leicht ins straucheln wenns um ein anderes Gerät geht. ![]()
Beiträge von quattro
-
-
Ich hab jetzt auch das D730. Nur eine Frage. Wenn ich es lade wird nicht angezeigt dass es lädt. Es leuchtet nur der rote Pfeil am Ladestecker. Ist das Ok so? :confused: :confused: :confused:
-
Biete mein 6630 an. Es ist Brandingfrei. War mal ein Vodafone Gerät. Auch kein Gehäusebranding vorhanden. Zusätzlich 64MB und 32MB RS MMC. Ach ja Folie noch auf dem Display. Gerät sieht aus wie neu.
Preis 210€ VHB
Rechnung von April diesen Jahres gibts dazu
-
MM Sinsheim/Heilbronn. Satellitenreciever werfen und punktlandung in gelben Punkt gibt nen humaxreciever im Wert von 549€. Wer nicht trifft bekommt 1Jahr Premiere Start inkl. Film für 3Monate. Und das Kostenlos.

Aber nur Heute
-
im teltarif forum stand letztens irgendwas dass sie einfach umstellen. Aber per post bzw. postkarte darauf hinweisen. So wie mit dem zusatzservice der da mal einfach eingestellt wurde. Wird man in die Minutenpaktet befördert.
Also bei debitel anrufen und fragen was das soll. Und dann bitten den Tarif wieder in den alten umzustellen. Sollte problemlos funktionieren. -
formatier ihn mal. Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Gerät is älter als Jahre. Hat natürlich keine Garantie mehr. Hat ein neues Gehäuse in dem original Orange bekommen. Sieht jetzt wieder aus wie neu.
Inklusive Akku und Netzteil.Preis 53€ inkl. Versand
-
Ich habe einen Acer Wlan Router ein Laptop und einen PC. Dazu ne PCMCIA KArte und ein Wlan USB Stick. Das Laptop funktioniert mit der PCMCIA Karte einwandfrei. Nur mit dem USB Stick krieg ich keine Verbindung zum Router. Bei der PCMCIA Karte geb ich ja meinen netzschlüssel an und betätige den. Bei dem USB Stick auch nur will er da nur nen 10 stelligen Schlüssen. Ich habe aber nen 64 stelligen Schlüssel. Was mach ich falsch bzw was muss ich beachten. Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich. Das Drahtlose Netzwerk wird auch vom PC erkannt. Nur die Verbindung klappt nicht.
-
Preisupdate
jetzt isses doch fast geschenkt -
und hoch Preisupdate