Beiträge von quattro

Gerät hat nen 486er drin. 4MB Ram. Festplatte dürften 250MB sein. Monochrom Display. Auf dem Teil lief bis vor kurzem noch Win 3.11 drauf. Akku ist tot. Das Gerät funktioniert nur noch am Netz.

Preis VHB

Gerät ist ca 2 1/2 jahre alt. Hat keine Garantie mehr. Es schaltet sich ab und an aus. Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Farbe nicht das originale Grün sondern ne original Nokia Oberschale in so nen Grau/Grün
    Nur Gerät und Akku.
    Preis 47€ inkl. versichertem Versand

Jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu. Fahre selbst nen Fabia RS 131PS TDI.
    bei normaler Fahrweise ca 4.5-5.5 Liter Verbrauch. Bei Vollgas auf der Autobahn jenseits der 200 sinds etwa 7.2 Liter. Mehr hat er noch nie gebraucht. Das heftigste sind die inspektionsintervalle. Der Fabia muss alle 15000km zum Ölwechseln. Kostet etwa 120€. Und er hat kein Longlifeöl da er auch keine Longlife inspektionsintervalle hat. Sprich alle 15000km oder 1mal im Jahr. Nur der Octavia und Superb haben bei Skoda Longlife. Warum der Fabia nicht keine Ahnung.

es sollten alle sockel 478 Nothwood mit FSb 533 und 400 laufen. Falls er 400 einstellen kann. Sollte er einen mit HT kaufen läuft dieser auch, nur ohne HT. Tipp nimm nen 2,53 oder 2,8er wenn du noch einen dieser Prozessoren bekommst. laufen sollten sie alle, weil der Multiplikator der CPU ja vom Prozessor vorgegeben wird. Das was bei intel schon immer so.

der Reifen dieser grösse kosetet auch ein wenig mehr als 100€ das Stück. Im vergleich ist ein Bridgestone mit 130€ auch nicht viel teurer. Ich werde morgen zu Händler gehn. Er nimmt sich der sache an. nehme meine Winterreifen mit. Dann wird ausprobiert welcher der 4 Reifen so laut sind. Wenn ich glück habe sinds ja "nur" 2. Dann kauf ich 2 neue und die anderen werden eingeschickt. Ich hatte schonmal etwas lautere Reifen. Aber in diesem Umfang wie bei diesen. Das ist mir noch nie passiert.

dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen und neue kaufen. Und mit sicherheit keine regal mehr. Was könnt ihr mir empfehlen. Nicht zu teuer und ncht zu laut.
    Grösse ist 205/40/17 brauch Lastindex mindestens 83