Die reifen heissen Regal und haben das Dunlop Sp9000 Profil. na da haben wirs ja schon. Hab auch schon gehört dass genau dieses Profil sehr laut sein soll
Beiträge von quattro
-
-
aber es kann dann einfach nicht sein dass ich für diese Lauten Reifen gerade stehen soll. Fällt mir gar nicht ein. Wir reden hier von 450€. Und diese haben oder nicht haben. Also gefallen lassen tu ich mir das nicht.
-
Hallo zusammen. Meine Reifen auf meinem Auto sind recht laut. Sie singen förmlich. nach 200km autobahnfahrt hat man dermasen kopfweh davon. Jetzt zu meiner frage. Ich war bei dem Reifenhändler der hat sich das beim fahren mal angehört. Er sagte sowas hat er noch nie gehört. So laute Reifen. Jetzt gehts um die Garantie. Reifen dieses Frühjahr gekauft. Ca. 5000km damit gefahren. Er sagt er muss sie einschicken. Nur mit was fahr ich dann. Ich soll neue Reifen kaufen. Aber was wird gemacht wenn die reklamatione abgelehnt wird. Dann bleib ich auf 4 Reifen sitzen die sozusagen nix wert sind. Wie würdet ihr vorgehen. Mit Winterreifen fahren is nicht, da es anscheinend bis zu 8 Wochen dauert bis sowas beim Hersteller bearbeitet wird.
-
verkaufe meine X-Box mit Halo2 und einem Controller Small. Dazu gibts das Kabel für Dolby Digital. Die Box habe ich am 06.12.2004 gekauft. Rechnung vom Media Markt gibts dazu.
94€ inkl. versichertem Versand
-
Da ich bei der AOK bin und die 14,9% doch etwas viel sind, möchte ich die Krankenkasse wechseln. Könnt ihr mir da evtl. was empfehlen? Auf krankenkasseninfo.de war ich schon.
-
weil das zu teuer ist. Das Gerät kostet so 240 bis260Netto. Selbst mit VVL müsste es so an die 100€ kommen. Wenn nicht sogar billiger.
-
Farbe ist egal. Tarif ist der Vodafone Sun. Wer kann mir das zu nem erträglichen Preis liefern?
-
ich denke gleich erfolgt ein schloss!
-
Bei mir is auch was komisches passiert. Ich hab den active 100. Und diesmal erfolgte eine 100%ige Paketpreisgutschrift. Anstatt 32€ bezahle ich 7€ diesen Monat. Die 7€ kommen davon weil ich mehr als 100min. gebraucht habe. Komische sache hier.
-
Ich benutze den D-Link DBT120. Kostet etwa 25€ und funktioniert wuderbar