Beiträge von quattro

Hab meine Schubladenkarte bei Vodafone gekündigt. Gerade eben kam ein Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline. Die Karte läuft im Vodafone 25.
    Ich hab gesagt einzigstes Interesse ist das 6630.Das hat sie mir dann für 144,50 anstatt 169,50 angeboten. Inklusive 40€ Rechnungsgutschrift nochmals. Ich müsste allerdings Happy Live dazubuchen was 5€ extra kostet. Das problem ist ich würde schon gerne den Vertrag verlängern. Meint ihr ich kann noch nen Rufnummernwechsel raushandeln? Denn meine Haupt VF Karte hat ne schöne Nummer. Oder gar diese Nummer auf die der Schubladenkarte übertragen lassen und die andere auf diese?

Hat von euch einer diese email bekommen. Icbh weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

nutzen Sie die Gelegenheit zur Anpassung Ihrer Kommunikation mit o2: Dazu brauchen wir lediglich Ihre Zustimmung. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit dann gleich mit einer *** 5,- Euro Gutschrift *** auf Ihre Telefonkosten und bieten Ihnen die Option, individuelle Voreinstellungen zu treffen! Unter den ersten 111 Antworten verlosen wir zudem 11mal das topaktuelle Motorola V600 inkl. Bluetooth-Headset. Wenn das keine Antwort wert ist!

PASSUS ZUR GESTALTUNG IHRER KUNDENKOMMUNIKATION:
    Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei o2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist.
    Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu.
    Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit schriftlich gegenüber o2 widerrufen kann.

Es kann einfach nicht sein dass ein S/L gerät entlockt wird und mit Vertrag verkauft wird. Galubst du er hat die 100€ für das Entsperren bezahlt. Mit sicherheit nicht. Wäre es ein freies Gerät gewsesen hätte ich nichts gesagt. Aber so geht es nicht.

Er hat für beide Geräte 0€ bezahlt. Das T610 müssete ja S/L gehabt haben, da ja Loop Gerät. Ich hab mit die Kontakte neben dem Kartenleser angeschaut. Da war mit sicherheit ein Datenkabel angeschlossen, da sie minimal verkratzt waren. Kann mir jemand sagen ob die T610 von Loop sim lock haben?

er wollte ein so ein Gerät, da es ihm gefällt. Und er hat keine Ahnung was er bekommen hat. Als ich ihm gesagt habe dass das eigentlich ein Prepaid gerät ist wusste er nocht nicht mal was das heisst. So viel dazu. Da sieht man mal wieder wie die Leute heutzutage verarscht werden. Am Montag geh ich mit ihm zu dem Händler hin. Entweder er storniert den Genion Duo oder er gibt uns ein anderes Gerät. Wenn nicht werd ich dann mal bei den Wassermännern anrufen und nachfragen was man gegen solche Händler machen kann. Ich denke der Tag hatte sich für den gelohnt. Ich möchte ncht wissen wieviel Geld an Provision er an diesem Tag gemacht hat.