Beiträge von quattro

Hallo zusammen. Ich habe einen bekannten der hat nen Genion Duo abgeschlossen. Soweit so gut. Er hat von Handys absolut null ahnung. Jetzt kommt das beste. Bekommen hat er ein Samsung E300. Das isst ja noch ok. Als 2tes Gerät ein T610 loop version. Ich hab ihn zur sicherheit nochmal gefragt ob er wirklich nen vertrag gemacht hat. Das T610 hat keinen SL. Es nimmt alle Karten die man ihm gibt an. Meint ihr ich soll am Montag dem Hänfler mal zur rede stellen. Weil so geht es ja nicht. Bei nem Prepaid Gerät den lock rausmachen und dann als Vertragsgerät verkaufen. Die Loop nummer die da dem Gerät zugeordnet ist ist natürlich registriert. Nur auf wen ist die frage.

Hallo biete hier mein T630 von T-Mobile an. Rechnung vom 13.05.2004 wird mitgeliefert. Gerät iis in gutem Zustand. Wenige Kratzer. Bilder gibts auf Wunsch.

Preis 152.70 inkl. Versand

Bei interesse bitte PN

Hallo zusammen. Ich biete hier einen Prozessor P4 1.8GHz. 400Mhz FSb. 512KB L2 Cache. Es ist ein Northwood. Boxed version. Gekauft 10/2002. Rechnung
    von KM-Elektronik gibts dazu, da Intel ja 3 Jahre auf die Boxed versionen gibt.
    Dazu hab ich noch ein Epox Mainboard. EP4SDA+. 5PCI Steckplätze. 1AGP.
    und ein Highpint Raidcontroller on Board. Sowie AC97 Sound on board. Allerdings gehört mal die Batterie am Board ausgetauscht, da er ab und an die Bioseinstellungen verliert.

Preis jeweils VHB

bitte per PN

Nagelneues Panasonic x60. Heute aus VVL von Vodafone gekauft. Rechnungskopie von heute gibts dazu.

Preis 167€ inkl. Versand

Bei interesse bitte PN