Gerät ist ca. 5 Monate alt. In gutem zustand. Wenige Gebrauchsspuren. Geliefert wirds mit komplettem Standartzubehör.
Bilder gibts auf Wunsch.
Bei Interesse bitte PN
Preis 282€ nkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist ca. 5 Monate alt. In gutem zustand. Wenige Gebrauchsspuren. Geliefert wirds mit komplettem Standartzubehör.
Bilder gibts auf Wunsch.
Bei Interesse bitte PN
Preis 282€ nkl. Versand.
Heute aus VVL eigetroffen. Preis 250€ inkl. versichertem Versand. Kopie der Rechnung gibt es dazu
bei interesse bitte PN
Falsch. Ich habe selbst nen o2 online vertrag. Konnte den problemlos beim MM verlängern
Ob gebraucht oder neu ist eigentlich egal. Gut in Schuss sollte es sein. Die Rechnung sollte auch dabei sein.
Wer eins hat bitte per PN melden
erledigt
Preisupdate: 152€ inkl. versichertem Versand.
Hallo, so ne Werbeemail hab ich auch erhalten. Finde es ungeheuerlich.
Wenn mal Kaja dazu stellung nehmen würde.
Das Gerät ist in gut bis sehr gutem Zustand. Farbe ist Dark Blue. Hat ne Nagelneue Oberschale und Rückenteil. Sind natürlich original Teile.
Rechnung inkl. OVP vom August letzen Jahres gibts natürlich dazu.
Preis 172€ inkl. Versand VHB
Dazu habe ich noch 2 Tastaturmatten vom 6310. Die mit den dunklen Tasten und eine Tastenmatte vom 6510.
Bitte per PN melden
ich hab auch in nem shop verlängert und meine frei SMS behalten. Glaub einfach dass sie bestehen bleiben.