Beiträge von quattro

Bin zwar bei vodafone. Aber Gerät hab ich frei erworben. Und keinVF branding. Ich hab jetzt geschrieben das opera auf der 32MMC installiert war. Mal sehen was ich als Antwort bekomme

genau das habe ich eben auch erhalten. Er meinte für vodafone life geräte ist opera kostenpflichtig. Meins ist aber kein Vodafone Live Gerät. Bin gerade etwas verwirrt.

anscheinend bekommt man Neukundenpreise erst am nem Gewissen Umsatz. Der 02 is ja sowieso nur Schubladenvertrag, den ich verlängern will, da er noch die ganz alten Konditionen hat.

So ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern. Ich dachte mir, nimmst das 6220. Wenns für Neukunden 99€ kostet wirds mich 130€ kosten dachte ich. Pustekuchen. Die wollen 230€ von mir. Ich soll 130€ mehr zahlen als ein Neukunde. Das kann doch nicht normal sein. Genauso das 6600 soll mich 330€ kosten. Und nen Neukunden 199€. Da kann doch was nicht stimmen. Wenns die 30€ wären die man mehrbezahlen muss wär das ja kein Problem, da ich noch 25€ Guthaben bekommen würde. Aber so nicht.

Hab jetzt bei der hotline angerufen. Ich habe 10/10 taktung. Dass im D1 Netz 60/1 ist mir klar. Aber laut HL ist Deutschland Mobil= geführte Gespräche aus T-Mobile und Mobile Verbindungen= O2 Netz. Und so wie es aussieht, werde ich auch im O2 Netz 60/1 abgerechnet, obwohl ich 10/10 Taktung habe.