Ich weiss nicht ob das hier schon behadelt wurde. Ich habe gerad meine onlinerechnung bekommen. Ich will nur wissen, wie ich rausbekomme, welche Gespräche aus dem T-Mobile Netzt geführt wurden. Denn da sind einige Posten auf der Rechnung die sind mir unklar.
Beiträge von quattro
-
-
das Problem ist dass es vorher anders da stand. Dass ich ab 16.01.04 verlängern kann. Und jetzt steht das das was du da geschrieben hast. Ich hab hier auf meiner kündigungsbestätigung stehen ab dem 21 Monat. Das wäre dann bei mir ja März. Vielleicht haben sies wirklich verändert.
-
Hallo zusammen. Als ich mich damals im online Portal von o2 angemeldet habe stannd da auf den Tag genau, dass ich am 14.01.04 verlängern kann. Jetzt steht da seit neusetem nichts mehr davon da. Ist das normal? In meiner Kündigungsbestätigung von o2 ist so ein "gutschein" dabei dass ich ab dem 21 Monat verlängern kann. Das wäre dann ja erst im Februar. Hat sich da was geändert oder ist das jetzt normal?
-
ich hab auch ein problem mit dem deinstallieren eines programmes. Es heisst Gun Down. Sobald ichs deinstallieren will kommt systemfehler. Wie krieg ich das denn nun wieder runter?
-
könnte mir evtl. einer von den experten hier ein betreiberlogo in das sendox theme reinbasteln?
danke
-
verkauft
-
So nun habe ich das Problem dass ich seit Tagen keine sms mehr bekomme wenn eine email vorliegt. Geht es vielleicht jemand anderem genau so wie mir?
-
Gut ne Preissenkung. Für 9€ inkl Versand geht se an euch.
-
Ich habe hier auch ein Problem. Ich komme online mit dem E700. Kann alles mache Ringtones aus den Phone laden, nur keine hochladen. Hat jemand nen Tip für mich?
Kann mir denn keiner helfen?

-
ca. 2 1/2 Jahre alt. Funktioniert einwandfrei. Hab ihm vor 2 Wochen eine neue original Oberschale inkl. Tastaturmatte spendiert. Farbe ist dieses Weinrot und Tastenmatte in Silber. Dazu gibt nen BPS-2 Akku und nen BLS-2N Akku. Ohne Ladegerät und Verpackung. Ich finde diese nicht mehr.
Also noch ne original Tischladestation dazu
Preis 65€
bitte per PN