Das Ding das ich habe nennt sich Teledat 2 a/b Komfort. Ist ca 4 Jahre alt
Beiträge von quattro
-
-
die Basis ist 40xx
-
Hab mir heute das Gigaset 4010 Micro gekauft. Schön schnuckeliges Teil. Ich dachte aber dass es Rufnummern von ankommenden Anrufen zeigen kann. Wenn ich mich vom Handy aus anrufe erscheint nur externer anfruf
Rufnummernübertragung, alles ist eingeschalten.
Die Rufnummer wird vom Telefon selbst am Handy angezeigt. Hab ich was falsch eingestellt oder gehts einfach nicht?
ISDN hab ich natürlich. -
Such obengenanntes Telefon. Wenn möglich Neu, OVP mit Rechnung.
angebote bitte per PN
-
Ich danke dir. jetzt isses weg.

-
Na dann werd ich das gleich mal Probieren.
THX
Es geht nicht. Er stellt zwar daten wiederher. Nur is dann nix von dem wiederhergestellten drauf. Weder Kontakte noch sinst irgendwas.
Noch was. Isses normal dass immer ein G eingeblendet wird. Es ist ein live Gerät. habe aber schon alles auf Temporär gesetzt.
-
Hab wieder ein 7650, da ich dan dem Gerät sehr hänge. Hab noch eine alte Datensicherung mit der pc suite. Aber wenn ich das Gerät anschliesse erkennt die Suite das Gerät als anderes 7650. Wie krieg ich nun die alten Dateien auf das neue 7650.
-
genauer Wortlaut aus den onlineshop. Anschlusspreis oder wechsel in vodafone sun einmalig 24.95
-
Wenn ich im onlineshop von Vodafone bestellen will steht dass dann unten im kleingedruckten.
Ich dachte bisher auch immer dass der wechsel kostenlos ist. Aber schein nicht mehr so zu sein. -
Hallo. Ich wollte heute eine meiner Call Yas in einen Sun Vertrag umwandeln um das 7650 abzustauben. Im kleingedruckten stand dann, dass der wechsel 24.95 kostet.
War das nicht mal kostenlos? Ich meine es war mal so.