wenn du online betsellt hast must du bei der Kartenaktivierung oder hotline anrufen. Dann wird deine Karte aktiviert. Sollte aber alles auf deinen unterlagen stehen.
Beiträge von quattro
-
-
Ich denek du solltest die Nutzungsbedingungen lesen. Denn fragen zum Firmware auspielen werden nicht beantwortet.
Geh ins nächste NSC und lass es dir machen.
-
wenn ich das durch den converter schick der auf der cd dabei war, wird alles so leise. Und so schön anhören tut sichs dann nicht.
-
Hallo. kann mir den Rythm is a Dancer vielleicht fürs 6610 fit machen? Wäre echt klasse.
-
Hallo zusammen, biete mein 7650 an. Es ist alles dabei was beim Lieferumfang dabei war. Zusätzlich gibts einen 1000mA Akku und die Original Tischladestation dazu. Folie ist auf dem Display. Sozusagen wie neu, da es einmal ausgetauscht wurde.
Bei interesse Bitte PM
Preis 290euro VHB
-
http://www.vodafon24.com die bieten schwarze covers für ein paar telefone an. Wie 9210, 7650, 6310
-
geht das Vodafone auch in blauer Farbe?
wär wirklich klasse. danke. -
könnte mir evtl jemand dieses vodafone logo am anfang von dem rot zum schönen nokia blau umwandeln. wäre echt nett
-
bei mir dauerte es eine woche dann war die blue card da.
-
das gleiche hatte ich gestern auch. Bekam ne email vom Vodafoneshop. Vielen dank für ihre vertragsverlängerung mit dem 6310i. Obwohl ich keins bestellt hatte. Dann stellete ich fest dass die email an jemand anderen gerichtet war dessen emailadresse die gleiche war wie ich sie als d2mail benutze.