Beiträge von quattro
-
-
Kann mir dabei vielleicht einer helfen. Brauche dringend den aktuellen Wechselkurs
-
Ich hab ne Western Digital 80 gig mit 7200 u/min und ne IBM 80gig 7200 u/min. Ich bin der meinung die beiden platten geben sich nichts. beide sind angenehm leise. Die IBM gibts zur zeit für billige 106 euros
-
hab ihn mir gekauft. Und muss sagen für meine Bedürfnisse bin ich mehr als zufrieden. Sehr guter kontrast. Helligkeit ist auch Ok. Und selbst der Blickwinkel ist für mich ok
-
schon mal in den tönen bzw. profilen geschaut ob Warntöne und Spieleakustik eingeschalten ist?
-
also ich habe meine Akkus auch bei ebay ersteigert. Habe allerdings 2000er von panasonic genommen, da ich wie du schon sagtest Ansmann und derartige noch nie gehört habe.
Und bin voll und ganz zufrieden damit. Habe glaub ich 10€ auf ebay gekostet. -
und dass der Brenner nicht an ner festplatte als Slave hängt. Würde ihn an den zweiten IDE Kanal als Master machen und das DVD lw oder cd rom an slave. so hatte ich mit meinem Plexwriter keine probleme.
-
So. war heute beim Lidl und hab mir das Teil gekauft. Muss sagen ich bin positiv überrascht. Schön konstant ausgeleuchtet. Gutes on screen Display.
Zocken funzt auch eunderbar. Kann keinen unterscheid zu meinem alten 17" Monitor feststellen.
Aber an die Helligkeit muss ich mich erst mal gewöhnen. -
aber in irgendeinem test war genau dieses tft auf dem 5 oder 6 platz
-
aber der sogenannte samsung kostet das doppelte als das vom lidl. So viel Geld will ich nicht ausgeben. Ich brauch keinen DVI. Werd mir das Lidl tft holen. Wenns nix taugt bring ichs zurück.