Für was braucht man nen digitalen eingang. Bisher wüsste ich nicht für was ich den gebrauchen könnte.
Aber so schein das TFT ganz in ordnung zu sein
Beiträge von quattro
-
-
Hallo, ab morgen gibts bei und beim LIDL ein 17" tft. Bei Lidl auf der hp steht nicht wirklich viel dazu. 25MS Reaktionszeit hört sich ja recht ordenlich an. Denn ich will zocken als auch surfen damit. Kann ich da bedenklos zuschlagen oder fall ich wieder drauf rei wie mit dem 19" Monitor beim Aldi.
-
sodele ich hatte mal ne ganz alte o2 Sim. Die is mir aber kaputt gegangen. Jetzt hab ich so ne hellblaude Sim wo Genion draufsteht.
Und das Hintergrundbild hab ich weggemacht damit man das Häuschen besser sieht.
-
vielleicht kannst dus ja online setzen
-
So ein Bild hab ich jetzt. Ist aber nicht so gut. Wie krieg ich es hier fertig, dass ein Bild angezeigt wird?
-
mal sehn wenn ich morgen in meinen homezonebereich komme mache ich ein bild. zur zeit bin ich nur im d1 roaming
-
kann ich leider nicht, da ich keine digi-cam habe. Aber es funktioniert wirklich.
-
habs updaten lassen. Hatte wohl glück dass ich die neue Soft bekommen habe. Mit dem emailversenden hatte ich bisher noch keine probleme.
-
Die Samsung Monitore sollen gut sein. Wenn du mehr Geld ausgeben willst nen 17" TFT
-
yep. ausprobiert. Homezone funzt bei mir mit 4.39. Rechts unter der Akkuanzeige wo normal Zelleninfo steht wird das Häuschen abgebildet.