ich hatte den Monitor auch umgetauscht. Das brachte auch nichts. An meinem etwas teureren 17er is das Bild gut. Ich denke nicht dass es an der Graka liegt. Aber vielleicht sollte man es mal mit ner ATI testen, vielleicht isses dann besser. Die qualität ner Ati is um welten besser als die von ner GF.
Beiträge von quattro
-
-
also ich hatte den gleichen Monitor. Er war an den äußeren enden so unscharf, da wurde man fast blind. Deshalb hab ich ihn zurückgetragen. Und 1600er auflösung ging bei mir gar nicht. da flimmerte das bild so. Ich werd mir nen hochwertigen 19er kaufen. Nicht mehr so ein billigteil
-
hab die sms auch bekommen. Mein 7650 hab ich auch ohne vertrag gekauft
-
bei mir wars vor ein paar tagen auf meiner 0172/73xxx
-
was passiert wenn der Lüfter ausfällt? AMD -> Schrott. P4 taktet sich automatisch runter. Is mir mit nem tbird scho passiert. So schnell kannste gar nicht schaun is das teil hinüber.
mein P4 surrt grad mit 39-41° und das mit boxed Kühler.
Das nen ich ne temperatur. Bei last werdens 3-4° mehr -
Also 400€ kann ich nicht bestätigen. Ich rechne mal Board Epox EP4SDA bei KM 70€ + P4 1.8 @2.4 bei mindfactory für ~170€ boxed version. Sind 240€ für ein P4 system das ok ist. Bei AMD brauchste nochmal ne teuren Kühlkörper falls du keine Boxed version kaufst. Guter Kühler kostet nochmal 30-60€. Wobei der Intel @ 2.4gig mit Boxed kühler läuft ohne Spannungserhöhung. Ich denke das kann sich auch sehen lassen
-
Ich habe mir vor ein paar wochen auch gedanken gemacht. Bon von nem 1800er XP auf P4 umgestíegen. Bei KM gibts ein EPOX EP4SDA in den Restposten. für 70 euros. Sau gutes board. Zur zeit 1,8 @2.4 gig.
6Pci slots sound on board. Was will man mehr für das Geld. Chipsatz ist der SIS 645 -
hmmm....für 140 euros krieg ich auch schon das 4000er Micro. Aber das 3010 Micro gefällt mir einfach besser.
-
Suche obengenanntes Gerät. Vielleicht weiis jemand wo mans noch zu nem annehmbaren Preis kaufen kann.
-
hast du noch nen Akku übrig?