Also ich kann meinen Alibi Router der irgendwo in der Ecke liegt weiter verwenden.
Beiträge von quattro
-
-
Also ich hab gestern von DSL-M in den All IN gewechselt. Ohne Probleme, obwohl ich auch Regio Zuschlag
bezahle -
Haste nen Preis fürs Huawei Ascend P6 in Schwarz und oder Rosa?
-
Ich habe die letzten 2 Wochen 2 Verträge dort gemacht. Lief alles perfekt.
-
Kommt per dhl.....heute kam bei mir handy mit base pur.
Habe nur für das paket unterschrieben -
Für mich bitte mkg
Alles einwandfrei
-
-
Ich bin schon vor ein paar Monaten auf Windows Phone umgestiegen. Ich bereue es nicht.
Die Apps die ich brauche gibts da auch. Und gefühlt läuft Windows Phone OS Smoother
als jede Android Version die ich bis jetzt hatte. Und das ohne Dual oder Quad Core im
Handy :top: -
bei mir auch alles :top:
Schon mehrmals dort bestellt. Es lief immer alles :top:
-
Dann widerrufe doch den Vertrag.
Ich wurde bisher immer zuvorkommend behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von brkati
Habe das Note 10.1 bestellt und im Status ist auch Lieferbereit angegeben. beim Telefon Support teilte man mir jedoch mit, dass das Gerät noch nicht vorrätig ist und die Schuld wurde auf deren Lieferanten geschoben, obwohl auf der Seite "sofort lieferbar" steht. Das ist doch mal die größte Dreistheit überhaupt, so Leute zu locken und dann so verarscht zu werden. Ich hatte extra hier im Forum noch ne PN geschrieben an logitel, dass mir ein Angebot gemacht werden soll und ich darauf eingehe, wenns denn sofort lieferbar ist. Sonst hätte ich das Note woanders bestellt wenn ich eh warten muss und hätte noch geld gespart.