GENAU dasselba wollt ich auch posten, doch dann is der Thread plötzlich im richtigen Forum aufgetaucht =)
Ja, es gibt noch V-Rally 3, manchmal vorinstalliert, und andere Mophun (*.mpn) Spiele. Jave-Multiplayer-Games werden jedoch NICHT unterstützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GENAU dasselba wollt ich auch posten, doch dann is der Thread plötzlich im richtigen Forum aufgetaucht =)
Ja, es gibt noch V-Rally 3, manchmal vorinstalliert, und andere Mophun (*.mpn) Spiele. Jave-Multiplayer-Games werden jedoch NICHT unterstützt.
Nein, die Umleitung kostet 0,19€/Min.
Und dann zahlt er noch, wenn er das gespräch entgegennimmt, den normalen Auslandszuschlag, "weil man ja nich weiß das er im Ausland ist".
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Mein Fazit:
Technisch: Topp :top:
Dienstleistung: absoluter Flop :flop:
absolut treffend
Charlottenburg-Wilmersdorf: ohne Probleme.
ALLERDINGS:
-besteht der DSL-Anschluss (765) bereits seit Januar 04 (spätere hochstufung auf 2k ohne Probleme)
-ich habe eine Umstellung auf das neue Tarifsystem bereits vor 1 1/2 Monaten beantragt, bisher hat sich noch nix getan, sämtliche Anfragen bleiben unbeantwortet.
Ansonsten kann ich absolut nichts schlechtes von Arcor berichten, bin höchst zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[amazon=B0006UZLM6]128 MB Version 39,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZLRG]256 MB Version 49,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZN3S]512 MB Version 85,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZO5A]1 GB Version 119 Euro[/amazon]
Selbstverständlich jeweils versandkostenfrei - ich bin echt am Überlegen...
och mann...ich jetzt auch...wobei da eigenlich mein handy einigermaßen für herhalten kann...mal sehn
ich geb's auf, is warscheinlich eh schon gefunden.
mir is grad erst aufgefallen, dass ich aufhören sollte, nachdem ich mich durch volldigitale grillgabeln mit praktischen aufhängösen & 6 einstellbaren fleischsorten gewühlt habe ![]()
Der Tipp der Stunde:
Bitte keine Tiefstapelei!
Noch 69:59 Minute
Nee, ohne kleine Betrügereien ist da nix zu machen...
meinst du das ernst booner?? ![]()
*zumspendenanmeld*
Quatsch, nur an der Straße wo Nomax2000 wohnt.
wie mir so aufgefallen ist, wurden noch nicht alle smilies entdeckt / gepostet.
bilder kann ich gerade nicht machen, aber schickt euch doch mal folgende zeichen als sms selbst zu:
3 davon sind nicht direkt über's menü wählbar, 2 davon sind nicht einmal über 'T9-111' wählbar.