T610: Multiplayer?

• Hi!
    Finde kein eigenes Forum zu Games, also falls des hier falsch ist bitte verschieben :)

Also ich bin auf der Suche nach Spielen die einfach Bock machen mit meheren Leuten zu zocken!

Im Moment zocken wir immer das Minigolf was da drauf ist, weils so in den Schulpausen einfach cool ist für zwischendurch.

Doch mittlerweile ist es langweilig immer nur das gleiche zu zocken.

Kennt ihr andere gute Spiele?

Oder gibts vielleicht n Update mit neuen Bahnen für das Minigolf? =)

• Zitat

Mobile Entertainment
    Zocken auf dem Handy? Java-Games?

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• GENAU dasselba wollt ich auch posten, doch dann is der Thread plötzlich im richtigen Forum aufgetaucht =)

Ja, es gibt noch V-Rally 3, manchmal vorinstalliert, und andere Mophun (*.mpn) Spiele. Jave-Multiplayer-Games werden jedoch NICHT unterstützt.

• Was heißt nicht unterstützt?

Nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich will das Game schon an einem Handy zocken!

Es soll nur mit mehreren Leuten spielbar sein und halt n riesenspaß für zwischendurch sein ;)

• Ja, ich meine damit das Java bei T6xx keinen Zugriff auf Bluetooth hat und du somit keine Java-Multiplayergames zocken kannst.

Das geht nur mit Mophun-Games.

Mophungames enden auf [mpn], Javagames auf [jar] bzw. [jad].

Sollte nur ein Anhaltspunkt sein.

• Java-Singleplayergames gehen aber doch.

Dann wird man doch auch Games drauf machen können wo man 4 Spieler einstellen kann. Versteh ich nicht ganz, sorry.

• ist ganz übersichtlich:
    Dein Handy hat:
    1. Bluetooth
    2. Java
    beides hat miteinander nichts zu tun, steckt nur im selben Gehäuse wie zum Beispiel beim Auto das Autoradio und der Blinker - der Blinker funkioniert nicht als Lichtorgel für´s Radio sondern nur beides unabhängig voneinander :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!