Joa eine Internet-Seite wäre auch nicht schlecht... ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Es soll ja in den nächsten Tagen bei T-Mobile lieferbar sein, somit wird es bestimmt noch 1-2 Wochen dauern bis auch die größeren Händler das Schwarze anbieten können :top: P.S. Ich hol es mir auch vielleicht bei einer VVL...
und außerdem steht bei cyberport folgendes:"Liefertermin unbestimmt"

-
Warum holst du dir das E800 nicht ohne Vertrag ? ist doch weitaus billiger, ist ja kein Gerät das 400€ oder so ohne Vertrag kostet ! Nein ganz im Gegenteil du bekommst es schon für ~200€ auch neu :top:
-
So nun in 1-2 Monaten kann ich mein Vertrag bei T-Mobile wieder verlängern
Und ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich das D500 oder das V3(am liebsten in Black) nehme, mir ist es eigentlich wichtig ein Handy zu haben wo nicht jeder mit rumläuft, welches der beiden ist den "weniger" verbreitet ? Ansonsten für Mp3 etc. habe ich noch mein 6230 das ist dafür optimal also das D500 oder V3 wäre bei mir nur ein 2. Handy
was sagt ihr jetzt dazu ? wie gesagt ums Mp3 hören oder ähnliches geht es mir eigentlich weniger ich möchte eigentlich wissen welches der beiden Handys von Verarbeitung,Design und Akkuleistung das bessere ist... :top:Mfg Johnny
-
Frag doch mal bei handytick.de nach, der macht dir bestimmt ein gutes Angebot und er ist auch über PN immer gut und schnell zu erreichen :top:
-
6 Monate GG frei und auch AG frei ?
-
Ich habe auch noch eine der ersten PS2 in Deutschland gleich nachdem sie rausgekommen ist, das ist mir aber neu das es da mit neuen Spielen Probleme geben kann, dass finde ich auch schon ein wenig schwach bzw. merkwürdig von Sony :flop:
-
Der Debitel Laden in Bremen ist direkt neben den Shop von T-Mobile in (ich glaube der) Llyodpassage :top: Bitteschön...
-
und nochmal hoch damit

-
Ich wollte mich nicht Wdh. aber es riecht hier stark nach dem falschen Forum, ein Mod wird das aber sicher verschieben

Herzlich Willkommen bei TT