ZitatWas interessiert das Siegel ?
Ich würde mal sagen das der Kunde sicher gehen kann ein neues original verpacktes und ungeöffnetes Gerät zu erhalten, und macht es Klick bei dir ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas interessiert das Siegel ?
Ich würde mal sagen das der Kunde sicher gehen kann ein neues original verpacktes und ungeöffnetes Gerät zu erhalten, und macht es Klick bei dir ? ![]()
25€ inkl. Versand ! :top:
Denkst du dass das Handy innerhalb von 1 Tag schon für 1€ mit 6 Monate GG frei etc. im Saturn oder MM gibt ?!
warte doch mal ein bisschen ab...
Das ist ja aber auch weniger ein Handy sondern eher eine Dreckschleuder
aber ich weiß was du damit zeigen willst... ![]()
Na gut dann verstehe ich dich schon, aber dann fällt mir außer dem Nokia 6310(i) nichts besseres mal abgesehen von der Größe/Gewicht ein, also ich würde das nehmen :top:
Das Angebot gehört wohl eher in Suche ![]()
Aber warum willst du den das der Akku mehr als 1. Woche hält ?
Normalerweise sind alle 2-4 Tage an den Strom in Ordnung, dass sollte doch auch kein Problem darstellen, den Steckdosen gibt es genug, es sei den du bist mit dein Handy im Urwald dann kann ich über 1. Woche nachvollziehen ![]()
![]()
Beim V3 würde ich sagen zum Preis für ohne Vertrag:"Warte noch ein bisschen ab" !
Das Teil kostet bald bestimmt nur noch ~270€ ohne Vertrag, und für 40€ weniger lohnt der Vertrag ja auch nicht, nichtmal für die Schublade
:flop:
Allerdings ist das eine gute Frage in welcher Form, wenn überhaupt die Geräte bei T-Mobile gebrandet sind ! Ich denke man kann mit keinerlei Hardware Branding rechnen, bleibt nur die Frage was wird mit der Software gemacht :confused: weiß da jemand mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von RainOfRoses
weil ich dafür einen vertrag abschliessen will, da mein jetziger zu teuer ist. weisst du wie das ist mit der rechnung, was ich in meinem 1. beitrag oben gefragt hab??
Wenn der Vertrag zu teuer ist dann schau dich doch mal auf den Seiten der Netzbetreiber nach einer für dich günstigeren und passenden Alternative um :top: Und ob Onlinerechnung Ja oder Nein, das kannst du ganz einfach bei E+ erfragen, wenn du es halt mit der Post möchtest dann sag den das einfach, ich denke das sollte "kein" Problem darstellen und schon kommt es mit der Post hereingeflattert ![]()