Suche: Motorola RAZR V3 limited Edition in schwarz!

• Allerdings ist das eine gute Frage in welcher Form, wenn überhaupt die Geräte bei T-Mobile gebrandet sind ! Ich denke man kann mit keinerlei Hardware Branding rechnen, bleibt nur die Frage was wird mit der Software gemacht :confused: weiß da jemand mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Allerdings ist das eine gute Frage in welcher Form, wenn überhaupt die Geräte bei T-Mobile gebrandet sind ! Ich denke man kann mit keinerlei Hardware Branding rechnen, bleibt nur die Frage was wird mit der Software gemacht :confused: weiß da jemand mehr ?

Es wird wie beim "normalen" Razr sein. Zwei Bilder und zwei festinstallierte Datenkonten; das wars. Mit "illegalen" Mitteln ist es auch möglich diese Sachen zu löschen. Datenkabel liegt ja bei! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Re: Re: Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    (...) Laubi
    nehme deinen wunsch auf. du weist ja wie man mich erreichen kann, sollte etwas dazwischen kommen. (...)

Danke, Zoran!
    Bin sicher, dass es gewohnt komfortabel laufen wird. Der Service von dir und Herrn Jacobs ist echt prima. Wäre natürlich klasse, wenn du - oder jemand aus deinem Team - eine Info bzgl. Branding geben würdet, sobald die Geräte da sind.

Danke, Gruß und ebenfalls Frohe Ostern.
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• :) Also auf der T-Mobil-Seite stehen die schwarzen nun zu 99,95€ mit Vertrag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• wo bekomme ich das schwarze denn am günstigsten mit nem vertrag ? Am besten für 1 Euro mit 6 monatiger gg-befreiung ?
    Hat jemand einen seriösen händler zur hand ?`

Gruß
    daywalker78

• Denkst du dass das Handy innerhalb von 1 Tag schon für 1€ mit 6 Monate GG frei etc. im Saturn oder MM gibt ?! :rolleyes: warte doch mal ein bisschen ab...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Seit wann sind ebay-Link erlaubt ausserhalb der Schnäppchen? :confused:

Seit wann denn nicht? :rolleyes: :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!