ZitatOriginal geschrieben von homer_simpson
der Akku hält nur ne Woche
*looool*
Ich lach mich schepp...
Ich bin froh, wenn mein Akku (S700i)
mal 2 Tage am Stück hält...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Akku hält nur ne Woche
*looool*
Ich lach mich schepp...
Ich bin froh, wenn mein Akku (S700i)
mal 2 Tage am Stück hält...
Philips wirbt ja nicht umsonst mit der überragenden Akkulaufzeit ihrer Xeniumreihe als Alleinstellungsmerkmal. Das neueste Xenium - Philips 630 ist aber recht groß und ohne Bluetooth.
Ich habe ein Siemens Xelibri 3. Das ist sehr klein (kleiner als GD 55) und der Akku schafft bei sparsamer Nutzung deutlich mehr als eine Woche. Man könnte es auch mit dem mitgelieferten Headset im Auto benutzen und weitgehend per Sprachsteuerung bedienen.
Es hat auch absolut keine überflüssigen Funktionen oder Bedienelemente. Naja und SMS sind sowieso völlig überteuert. ![]()
Aber warum willst du den das der Akku mehr als 1. Woche hält ?
Normalerweise sind alle 2-4 Tage an den Strom in Ordnung, dass sollte doch auch kein Problem darstellen, den Steckdosen gibt es genug, es sei den du bist mit dein Handy im Urwald dann kann ich über 1. Woche nachvollziehen ![]()
![]()
drlove23: so ein Handy hätte ich schon längst entsorgt
Zeus: SMS schreiben sollte schon noch funktionieren
Johnny13: ich möchte ein Handy haben das einfach funktioniert, ich will mich nicht dauernd drum kümmern müssen. Ausserdem ist es dumm wenn ich mal nicht zu Hause übernachte und der Akku ausgerechnet dann geladen werden will.
Stell dir vor du musst mit deinem Auto alle 3 Tage zum Tanken :flop:
Na gut dann verstehe ich dich schon, aber dann fällt mir außer dem Nokia 6310(i) nichts besseres mal abgesehen von der Größe/Gewicht ein, also ich würde das nehmen :top:
eventuell noch dass sony ericsson t68i...hat auch bluetooth und die bisher längste akkulaufzeit von se geräten.
meiner meinung nach ist es echt schlimm, dass selbst teure und neue handys nicht lang halten. solche akkulaufzeiten von über 2 wochen sind nicht möglich, wegen fabrdisplay usw.. aber es gibt einfach auch kein handy wo der akku mal größer und schwerer is..weil es einfach kein markt dafür gibt!
also ich würde nicht mit nem doppelt so schweren und doppelt so großen akku rumlaufen nur dass er das doppelte hält..
Habe gerade noch das Fisio 825 entdeckt, hat Bluetooth und 400h Standby, wird nur leider nicht mehr hergestellt
2. Möglichkeit wäre ein GD55 oder ähnlich großes Gerät (maxon ... etc.) mir einer FSE die auch den Akku lädt.
ich hatte früher mal ein Ericsson PF768, da hielt der Akku auch nur 3 Tage, das fand ich extrem nervig
Genau das Fisio 825 wollte ich auch gerade vorschlagen, du kommst ja schon aus der Philips-Ecke.
Das Fisio 825 ist ein kleines, feines Gerät mit sehr langer Standby-Zeit. Wenn du allerdings da viele SMS mit schreiben möchtest, vergiss es.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
... Wenn du allerdings da viele SMS mit schreiben möchtest, vergiss es.
wo ist da der Haken ?
wo ist da der Haken ?
Schau das Handy kurz an, vielleicht kommst Du selbst drauf... ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!