Suche: Motorola RAZR V3 limited Edition in schwarz!

• Hallo Händler & Leute mit Connections dieser Welt,

suche ein Motorola RAZR V3 in schwarz nach Möglichkeit außerhalb von eBay.

Würde mich sehr über Angebote in diesem Thread und/ oder per PN, bzw. E-Mail: laubi @ handykoelsch.de freuen.

Der Preis ist jetzt erstmal sekundär interessant - viel wichitger ist, wer kann's liefern, oder hat ggf. einen Tipp bzgl. Bezugsadresse(n).

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Habe mir mal ein neues Thema gegönnt, da diese - doch recht spezielle -Anfrage in einem der anderen RAZR-Themen untergehen würde/ könnte ... denke/ hoffe, das seht ihr auch alle so?! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• ich befürchte da wird kein Händler mit dienen können.

Ausser einer der Händler ist für den Oscar nominiert. So wie ich den Artikel verstanden habe werden die Geräte (vorerst) nur an die Oscar Nominierten verteilt.

Leider.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin,

vielleicht eine blöde Idee. Aber warum fragst Du nicht einfach mal ganz lieb und nett bei Motorola direkt an. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du Erfolg haben wirst, aber versuchen kann man es ja mal.
    Zufällig weiß ich, dass die schwarzen hier in Flensburg verpackt werden.

Dennis Thomsen

• The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)

Ich war wohl mit dem Topic 'etwas' früh dran :rolleyes:

Nun ja, jetzt ist's an der Zeit, dieses Thema wieder zum leben zu erwecken: cyberport.de hat das RAZR in schwarz bereits zum Preis von 379,- € gelistet. Ist ein fairer Kurs. Sobald einer der mir bekannten und geschätzten TT-Händler in ähnlichen Regionen anbietet und Lieferung an Lager vermeldet, werde ich ordern. Ggf. können wir dieses Thema nutzen, um Angbote und/ oder Lieferanten zu sortieren ... .

Cheers, Laubi

• Es soll ja in den nächsten Tagen bei T-Mobile lieferbar sein, somit wird es bestimmt noch 1-2 Wochen dauern bis auch die größeren Händler das Schwarze anbieten können :top: P.S. Ich hol es mir auch vielleicht bei einer VVL...
    und außerdem steht bei cyberport folgendes:"Liefertermin unbestimmt" ;):rolleyes:

• Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich war wohl mit dem Topic 'etwas' früh dran :rolleyes:

Nun ja, jetzt ist's an der Zeit, dieses Thema wieder zum leben zu erwecken: cyberport.de hat das RAZR in schwarz bereits zum Preis von 379,- € gelistet. Ist ein fairer Kurs. Sobald einer der mir bekannten und geschätzten TT-Händler in ähnlichen Regionen anbietet und Lieferung an Lager vermeldet, werde ich ordern. Ggf. können wir dieses Thema nutzen, um Angbote und/ oder Lieferanten zu sortieren ... .

Cheers, Laubi

die Geräte sollen nächste Woche kommen. Der Preis wird auch akzeptabel sein.

gruss zm

http://www.fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Tja, Zoran, dann ordere ich doch gerne bei (m)einen Haus- und Hoflieferanten :top:

Ach ja, das SPV C500 meines Bekannten ist ebenfalls flott angekommen. Vielen Dank!

Cheers, Laubi

• Re: Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    die Geräte sollen nächste Woche kommen. Der Preis wird auch akzeptabel sein.

gruss zm

Hi,

sind das schwarze V3 als auch das Silberne komplett Branding-Frei?

Und das Headset ist nicht als Zubehör dabei?

Danke&Gruß,
    Tobias

• Re: Re: Re: The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-

hallo,
    es kommen schwarze, ohne branding, es sind freie geräte. was als zubehör mitgeliefert wird, kann ich dir erst sagen wenn die teile da sind.

Laubi
    nehme deinen wunsch auf. du weist ja wie man mich erreichen kann, sollte etwas dazwischen kommen.

gruss zm

p.s. frohe ostern :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich dachte die ersten "schwarzen" bekommt nur T-Mobile, also sind Datenkonten zumindest gebrandet und nur über Umwege löschbar (was aber natürlich nicht weiter schlimm ist!)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!