Äh erstens kann man an der Kugel selbst keine Lautstärke regeln. Es gibt einen Power und einen Connect-Knopf...womit also hast Du die Lautstärke geregelt?
Das Ding ist natürlich optimiert für Sony Ericsson Geräte. Auch mit dem Handyeigenen Equalizer kann man das Klangbild sehr effektiv regeln...ich kann Eure Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Die Logitechserie kenn ich, ist aber indiskutabel...für mich zumindest.
Beiträge von thokoe
-
-
Tja, mit Sony Ericsson Geräten hat man die volle Kontrolle über die Kugel. Der Sound ist unerreicht...ich weiß ja nicht wie Ihr getestet habt. Nokia halt...
-
Gibts sonst noch Neuerungen? Ich hab das Update gemacht und nix festgestellt...

-
Hallo,
mein am 29.11.2006 gekauftes BT-Headset HBH-DS970 ist kaputt, das Display ist plötzlich ohne Gewalteinwirkung schwarz. Kann mir jemand sagen ob das Ding noch Garantie hat, bzw. wo man ein neues Display bekommt?
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas -
Ich hab es mir heute angeschaut. Der Lautsprecher ist sowas von billig, da lob ich mir mein K850i...
Gruß Thomas -
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe nie ein Handy mit besserem Sound gehabt und die Bilder sind absolut klasse. Ich kann mich net beschweren...:)
-
Das Ding ist ziemlich kratzfest...warum denn Folie?
-
..ich auch...
-
Nein es kommt ein anderer Screen...machs doch einfach dann siehste es ....
-
ist vorhanden