Wenn das Licht ausreicht, schalte einfach den Blitz ab und die ISO hoch. Dann haste Spitzenbilder
Beiträge von thokoe
-
-
Die Kamera startet schneller und geht immer auf...das ist doch mal was...
-
Hab gerade geupdated und bin begeistert. Die Kamera öffnet sich immer ohne Fehler, der Sound ist der Wahnsinn....sehr laut und klar. Hab es verglichen mit einem anderen K850, absolut besser. Sonst habe ich noch nichts gefunden...
-
Also die neueste Software ist um einiges Lauter als die letzte... Der Connector schluckt auch keine Leistung. Vielleicht liegts an Deinen Sounddateien.
-
Das K850 ist das erste SE Gerät was einen wirklich außergewöhnlichen Saund hat. Ist erstaunlich, was da raus kommt. Da können viele Walkman Handys rot werden...
Gruß Thomas -
Die Akkuleistung ist gleich geblieben. Ich hatte vorher auch keine Bug's...jetzt auch nicht. Es sind eben ein paar neue Dinge dazu gekommen...das gefällt mir.
Gruß Thomas
-
Hab nun mein Update gemacht. Die neuen Effekte in der Bildergalerie sind nett, das vibrieren der Sensortasten ist sehr hilfreich. Ein gelungenes Update...
-
Ich meinte, ob die gespeicherten Daten weg sind...ebenso Spiele usw.
Gruß Thomas -
Ist eigentlich nach dem Update alles wieder weg (Anwendungen, Einstellungen, Kalender usw. oder bleibt alles erhalten?
Gruß Thomas -
Boykott für Nokia, was anderes kann nicht zählen.
Ein Unternehmen, dass mehrere Tausend Leute vor die Türe setzt, hat kein Gewissen und handelt rein profitabel. Jeder Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht seinen Arbeitnehmern gegenüber und diese wird heir absolut vernachlässigt. Es gibt bessere Alternativen als Nokia. Zwingt sie in die Kniee, kauft Euch andere Geräte, vielleicht kommt es im neuen Werk gar nciht erst dazu, dass sie tausende einstellen um sie bald wieder vor die Tür zu setzen.
Dieses Unternehmen wird keinen Cent mehr von mir sehen, das weiß ich. Es ist eine riesen Sauerei, was die sich da erlauben. Wenn sogar unsere Politiker ihre Nokias abgeben, sollten allle mitziehen.