Beiträge von thokoe

Hi Gemeinde,
    ich habe eine nagelneue SONY ERICSSON CommuniCam MCA-25 zu verkaufen. 90 €. Zur Cam brauche ich hier glaube ich nix zu sagen, Ihr kennt sie ja alle. Die Kamera ist in der Originalverpackung und noch ungeöffnet. Meldet Euch schnell, damit es noch vor Weihnachten klappt.
    Schönen Gruß
    Thomas
    PS: Der Käufer bekommt 50 heißlaminierte Visitenkarten von meiner Homepage dazu http://www.art-n-write.de.
    Wenn das kein Angebot ist.......
    Bis denn
    Kontakt bitte unter thkoerner@web.de

Update kostet nix

Hi, ich habe mein Update bei irgend einem Service Point im Ossiland machen lassen. Nach einer Woche war meine T68 ein T68i und das alles umsonst. Schau mal im Forum bei Sony Ericsson nach und benutze die SUCHE. Dort findest Du alle Adressen.
    Thomas

Eigene Entwürfe sind kein Problem

Hi, ich bins noch mal. Wem die Entwurfkarten zu bunt sind oder wer an der Qualität der Karten zweifelt, hier ein paar Erläuterungen. Die Karten werden auf einem hochweißen Fotokarton in sehr stabiler Hochglanzfolie verschweisst. Dadurch bekommen die Karten eine sehr hohe Brillianz und absolute Fotoqualität und haben die Stabilität und Haltbarkeit einer Kreditkarte. Die Visitenkarten sind besser als so mancher "Kunstdruck", da der Druck sehr aufwendig und mit 2400 dpi realisiert wird. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl sehr zufriedener Kunden, die sich per Mail für die sehr gute und saubere Qualität bedanken. Übersendet uns Eure Wünsche oder Vorlagen, wir setzen sie in Qualität um.
    Bis denn,
    Thomas

Hier kommt die Antwort auf alle Fragen!

Gesetzt der Fall, ich sollte mich dafür entscheiden, bei euch im Rahmen der am Fuss der Preise-Seite befindlichen "Super-Sonderaktion" 50 Stück zu bestellen: Gilt auch dabei das von dir hier gemachte Angebot: "10 Hochglanz-Kunststoffkarten gratis dazu"?

>>>Klar, da gibts 10 Stück dazu. So ist die momentane Aktion.

Noch eine Frage: Welches Format soll denn, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, euch einen eigenen Entwurf zuzuschicken, das Bild haben? Angabe in Pixeln wäre

>>>Das Bild sollte etwa 800 x 500 Pixel haben wegen der Proportion. Wenn die Vorlage größer ist dann immer hochrechnen z. B. 1600 x 1000 Pixel. Das entgültige Maß des Einlegers in die Hochglanzfolie ist 8 cm x 5 cm. Ihr könnt das Format ja auch in mm anlegen für Eure Vorlage. Wichtig ist das Wort Telefon Treff in der Bestellung, wegen der Aktion. Ich setze dann den Entwurf und Ihr bekommt eine Mail zur Ansicht. Wenn Ihr diese "absegnet" gegt die Vorlage zum Print.

Und: Gibt es Einschränkungen in der Farbigkeit der Karten bzw. kostet das evtl. extra

I>>>hr könnt die Vorlage zunächst mal zuschicken. Sollte es Farbprobleme geben (was eigentlich nie vorkommt) werde ich mich melden. Zusatzkosten gibts nur bei beidseitigem Druck.

Schönen Gruß uind viel Spaß beim Entwerfen,
    Thomas