Wie oft darf ich denn meine Werbung einstellen? Wenn die Werbung von der ersten Seite verschwunden ist (und das geht schnell) hatte ich gedacht, die Werbung neu zu schreiben. Ist das nicht erlaubt?
Danke für Antwort, es war nicht böse gemeint.
Thomas www-art-n-write.de
Beiträge von thokoe
-
-
Hallo Gemeinde,
wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, oder Ihr immer die Handynummer vergesst, schaut doch mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Dort wird Euch geholfen. Für alle, die mit dem Codewort "Telefon-Treff" bestellen, gibts als Bonus bei 50 bestellten Karten 10 Hochglanz-Kunststoffkarten gratis dazu. Die Musterentwürfe findet Ihr unter "Produkte"Man sieht sich
Gruß Thomas
-
ich glaube...
Hi,
ich glaube, die haben i-mode. Zumindest auf der Japanischen Sony-Site sind ne Menge bunte Handys zu sehen und das schon seit 1,5 Jahren. Im Stern war auch mal ein Artikel über Japan und Handys. Dort hat ja schon jedes Kind ein i-mode? Handy und lasst sich von irgendwelchen Pokemon Männchen animiert wecken...Thomas
-
Danke für Deine Antwort!
Hi,
hast mir weiter geholfen. Meine Tastatur ist sogar nagelneu. Das mit den ???????????? hatte den Grund, die verzweifelte Frage dramaturgisch hervorzuheben. Aber was ist denn mit Deiner Tatatur? Ich sehe da drei Punkte? Habe sie nicht dargestellt wegen der intakten Tastatur.
-
Infrarotschnittstelle
Hi,
wo bekomme ich denn am günstigsten einen Infrarotempfänger/Sender oder kann ich Bilder vom PC ins Handy beamen?????? Mit dem Kabel meine ich,
Thomas -
Das geht nicht... mit den Codes
Hallo Gemeinde, ich hatte Codes für das T68i gesucht, bei denen es vielleicht wirklich versteckte Spiele oder so was gibt. Den Service-Key kenne ich, aber es muss doch noch mehr geben. Ich fand Snake schon ganz geil auf'm Ericsson. Die alten Keys funktionieren mit der neuesten Software nicht mehr. Schade aber vielleicht gibts ja wieder neue. Und nun Schluss mir Euerm Streit:cool: :cool: :cool:
-
Weiß jemand ob es die gibt wie beim T68m? Ich habe unter Suche nix gefunden. Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas:confused: -
Ich wollte ja nur...
Sorry, aber es ist doch wirklich ein bisschen komisch, dass jetzt n Haufen Menschen zu Hause vor Ihrem Handy sitzen dann >*<<*<* eingeben und die Stickbewegungen mitteilen. Das sagt absolut nix über die Qualität des T68i aus und ist auch nicht informativ. Einer meiner Beiträge wurde vorgestern geschlossen, weil ich ne Frage zum Cover des T68i hatte. Auch dieses Thema wurde doch schon mal behandelt, warum also wird es nicht geschlossen. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass man einem "Newbie" mal zeigen wollte wie man sich in einem Forum benimmt.
Aber nix für ungut ich benehme mich ja ab jetzt.
Tschau, Thomas -
Grmpf
ICH HABE HUNGER!!!!!:mad:
-
Hi,
gerade habe ich mein T68 vom w-support.com GmbH
Service & Repair Center
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
wieder bekommen. Habe jetzt ein T68i. Außerdem haben mir die Jungs ne neue Matte und ein neues Cover für umsonst drauf gemacht. Das finde ich echt ne Spitzenleistung. Bei Nokia gabs da immer Probleme. Was ist denn eigentlich die ganz aktuelle Software??? Gruß Thomas:)

Hab ich ganz vergessen zu sagen Ich habe jetzt R5D007. Ist das aktuell oder nicht????