Ersetze einfach die Systemfestplatte durch eine SSD, dann ist es egal welchen Browser du startest, denn dann laufen alle schnell.
Beiträge von Mozart40
-
-
Welche soll das sein? Ok, die Insta und Facebook Honks vielleicht aber der Rest? Eher nicht.
Das ist was dir dazu einfällt? Perfekt, dann ist ja alles in Butter.
-
Ich kann die Überwachungs- und Profilerstellungsängste mancher Nutzer durchaus nachvollziehen, ...
Ich sage mal so, ein großer Teil von denen hinterlässt parallel noch eine (in großen Teilen) freiwillige Datenspur, die so unauffällig ist, wie eine 6-spurige Autobahn durch den Dschungel. Da fallen die paar Krumen, wenn Martyn seine Pommes bei McD um 17:24 Uhr bestellt und 17:27 Uhr bekommen hat und das mit Karte zahlt, kaum ins Gewicht. Mein persönlicher Eindruck ist, das so mancher Schwierigkeiten mit den Relationen hat und sich in gleichen Atemzug dann auch noch über die DSGVO und deren Auswirkungen beschwert. Aber jeder wie er mag.
-
Aber die Telekom selber nutzt Frickelware wie NECT, wo man den Ausweis fotografieren muss, was sagen muss usw.
Was vermutlich mehr Anwendungsfälle abdeckt, da früher viele Leute die e-Funktionen nicht aktiviert hatten.
-
Das hat sich tatsächlich bereits überholt, da die größte Anlage seit Sommer in Bayern steht. Ich meinte übrigens die Anlage in Zeitz von der gleichen Firma und da wird tatsächlich zu einem Teil Reste aus der Zuckerrübenproduktion verwendet, da diese extra neben die vorhanden Zuckerfabrik gebaut wurde.
Übrigens schreibt man zu der Straubinger Anlage
...Weizen- und Maisstroh aus der niederbayerischen "Kornkammer" in einen klimafreundlichen Alternativkraftstoff der neuesten Generation verwandelt werden
Im übrigen sagt dein eigener Link
ZitatDie Auswahl der Pflanzen zur Bioethanolproduktion richtet sich nach deren regionaler Verfügbarkeit, Preiswürdigkeit und der Verwertung der nicht zucker- oder stärkehaltigen Pflanzenteile:
...
In Mitteleuropa bieten insbesondere die einheimischen Getreidearten und Zucker aus Rüben die günstigste Produktionsgrundlage.
-
Ich lehne E10 auch ab, aber aus anderen Gründen. Die wichtigsten Rohstoffe zur Erzeugung von Ethanol sind Getreide und Mais, also Lebensmittel, die nicht erst erst dem Ukrainekrieg massiv im Preis gestiegen sind. Jeder zusätzliche Bedarf treibt die Preise weiter nach oben.
Macht Sinn, lieber nachwachsendes Bio-Erdöl durchblasen.
BTW: Ich kann dich beruhigen, Deutschlands größte Bioethanol-Anlage ist wo angeschlossen? Richtig, an einer Zuckerfabrik. Natürlich wird dort auch Futter-Getreide verarbeitet, aber ein nicht unwesentlicher Teil der Produktion kommt aus mehr oder weniger Resten der Zuckerrübenverarbeitung.
-
-
... Im Grunde genommen interessiert mich nur eines. Warum?
Ich vermute mal das er im Hotel einen auf Promi machen wollte und eine Sonderbehandlung erwartet hat. Die hat er nicht bekommen, wurde letztlich rausgeschmissen und war gefrustet. Das sein Social Media "Auftritt" dann so ein Hype wurde, damit hat er sicherlich nicht gerechnet. Schade nur das nicht eher den Arsch in der Hose hatte das zuzugeben. War ja immerhin bereits der zweite Prozess.
-
Das ist mir aber noch bei keinem Gerät ausser im Fehlerfalle (Plattenspieler, Stereoanlage, Videorecorder - alle mit Metallgehäuse und zweipoligem Stecker) passiert.
Nur weil du es nicht spürst heißt es nicht das es nicht da ist. Ich will nicht behaupten das es nicht sein kann, aber gleich 3 Geräte mit einem echten Isolationsfehler wären überdurchschnittlich. Aber dann würden 230V~ Anliegen, was "etwas" mehr als ein Kribbeln ist. Du musst mir das auch nicht glauben. Sprich einfach mal mit einem Elektriker.
-
Einmal in Erinnerungen schwelgen:
Ich bin vor vielen Jahren über ein Korn-Cover zur O'Keefe Music Foundation gekommen und ich bin immer wieder erstaunt wie talentiert Kinder und Teenager sein können, wenn man sie den lässt. Ich habe noch kein besser Cover, auch nicht von Erwachsenen, von Tool gehört: