Das KBA veröffentlich monatlich eine große Tabelle mit den Zulassungszahlen von allen Herstellern und Modellen. Damit kann jeder seine eigenen Auswertungen machen.
Beiträge von Mozart40
-
-
Die GTR haben ja hinten garkeine Sitze und vorne diese Rennsitze mit Vier- oder Fünfpunktgurt. So würde ich im Alltag nichtmal geschenkt fahren wollen. So ein Auto wäre dann eh nur ein reines Dekostück.
Das größte Manko hast du sogar noch vergessen: Die Außenspiegel klappen nicht automatisch an! Was sich MB dabei wohl gedacht hat?
-
Ein Glück das du bisher vom Reader gesprochen hast. Die beschriebene Vorgehensweise sollte beim Editor aber ebenso funktionieren.
-
Gute Frage. Mein Geld für Urlaub geht kommendes Jahr zu einem guten Teil für eine Party drauf. Mal schauen was übrig bleibt, das entscheidet dann.
BTW: Pro Individualurlaub, contra AI.
-
Da ich jetzt nun mal schon für den Foxit bezahlt habe
Wenn du den Foxit Reader hast, wurde nichts bezahlt. Denn der ist hat gratis, mit der Foxit Editor kostet Geld. Es sollte ausreichen den Installer herunter zu laden und dann einfach drüber zu installieren.
-
Hast du dafür auch eine Lösung? Ich denke das ging mit irgend einem Update verloren...
Ich hab mal nachgeschaut, bei mir ist das auch so. In den Einstellungen habe ich irgendwie nichts gefunden. Komisch.
-
-
Ordnungsgeld: Immer wieder untergeschobene Verträge von Vodafone
...
Ich habe mir mal das verlinkte Urteil durchgelesen. Da hat man ernsthaft dem Kunden eine "Beweis"-Audiodatei über seine mutmaßliche Bestellung abgespielt, in der sich jemand mit dem gleichen Namen einen Vertrag hat aufschwatzen lassen. Da wurde also das Gespräch gefakt um den Kunden von der Gültigkeit seiner "Bestellung" zu überzeugen. Der Mitschnitt wurde von Vodafone vor Gericht aber als Beweismittel dann nicht nicht vorgelegt. Ja warum wohl?! Boah, solche Firmen. Das nenne ich mal kriminelle Energie. Ich habe keine Geschäftsbeziehungen mit denen, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
-
Nach zwei Wochen rechne ich damit nicht mehr ernsthaft
Beim nächsten Mal einfach offline kaufen. Ein schnödes USB-Kabel hängt heutzutage nicht nur in Elektronikmärkten, sondern auch bei den Billig/Kram-Shops (Action, Kik, Tedi, MacGeiz, und wie sie alle heißen) für unter 5€. Innerhalb von 2 Wochen kommt man automatisch mal an so einem Laden vorbei.

-
Dann nehm doch einfach "das Original", den Acrobat Reader. Wenn damit noch immer Probleme auftreten, liegt es wohl irgendwie am PDF.
Wenn es nur um das blanke anzeigen von PDF-Dateien geht, braucht man eigentlich gar keine zusätzliche Software. Alle gängigen Browser (Chrome, Firefox, Edge, etc.) können heutzutage PDF-Dateien ganz brauchbar darstellen. Nur spezielle Funktionen, bspw. Signierung, sind dort nicht möglich.