Neuerdings benötigt man für eine ausgehende Verbindung mit Teamviewer einen (kostenlosen) Account. Anschließend darf man noch das Gerät authentifizieren, bevor man eine Verbindung aufbauen darf. Vor ein paar Wochen/Monaten ging das noch alles ohne. Was soll denn der Quatsch. Wird wohl Zeit sich nach Alternativen umzusehen.
Beiträge von Mozart40
-
-
Dachte, ich kann die Updatemöglichkeit auf der vorhandenen Seite finden....
wie bei den meisten updates...Welche "vorhandene Seite" meist du. Ich weiß gerade nicht ob der Reader eine eingebaute Updatefunktion hat, das gänge ja auch.
Alles anzeigencool das wir hier jetzt nen Foxit Hilfethread haben

Ich hab das Problem dass die Ansicht von Foxit nicht mehr so ist und nicht mehr so einstellbar ist wie ich das lange Zeit gewohnt war =
weder im Menüband über dem Dokument kann ich manuell "Tasten" für "nächste Seite" und "eine Seite zurück" ergänzen noch erscheint im unteren Bereich vom Dokument das Fly Over Menü in dem früher immer "Tasten" für "nächste Seite" und "eine Seite zurück" drin waren.
= jetzt muss man die winzigen Tasten links unten verwenden oder scrollen...
Hast du dafür auch eine Lösung? Ich denke das ging mit irgend einem Update verloren...Da muss ich schauen wenn ich wieder zu Hause, das habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
-
Bitte nicht irgendwo Software herunterladen, sondern immer nur auf der Hersteller/Projekt-Seite. Den Link dazu hatte ich schon mit eingefügt.

-
Letzte Version installiert? https://www.foxit.com/de/pdf-reader/
-
... und wenn die Betreiber nicht nur die zivile Nutzung der Kernkraft im Sinn haben
Welche denn sonst? Zum Basteln einer Atombombe benötigt man kein AKW. Das sind völlig unterschiedliche Technologien.
-
Vom 7. bis max. 19. November gibt es bei den ersten 75.000 abgeschlossenen Käufen, bei denen die Kleinanzeigen-Bezahlfunktion genutzt und der Aktionscode "GREENSUNDAY" eingegeben wird, kostenlosen Versand per DHL. Die Versandkosten von DHL bezahlt in diesem Fall Kleinanzeigen. Gilt für alle auf Kleinanzeigen angebotenen Paketgrößen von DHL. Angebot gilt nur für Kategorien, in denen die Bezahlfunktion angeboten wird. Einmalig pro Nutzer einlösbar, nicht übertragbar, keine Barauszahlung, keine Gutschrift.
-
Greifen die Profile ab (also anhand der Rechtschreibung/Grammatik Personen identifizieren), füttern die irgendwelche eigene KIs oder sind das Proxys ausländischer Agenten …
Das kann man getrost ausschließen, da man dafür nicht erst die Webseite kaufen müsste. Da alles public data sind, kann die praktisch jeder abgreifen und auswerten.
-
Ab sofort heißt die AusweisApp2 nur noch AusweisApp, zudem wurde das Design überarbeitet. Bei bestehenden App Installationen wird bereits das neue Update angeboten, zumindest auf iOS.
Das gleiche Update ist im Google Play Store seit dem 03.11. verfügbar. Der Changelog ist weitestgehend identisch.
-
Deine Wahrnehmung ist doch vollkommen verzerrt und fernab jeglicher Realität.
Also alles so wie immer.

-
Zurück nach China

Das einzige was vermutlich bleibt. Die Cloud-Funktion wird in der Firmware mitgeliefert und die Hersteller haben wenig Lust das für die Konkurrenz oder Alternativen zu öffnen. Letztlich ist es wie bei Druckern, der günstige Preis wird subventioniert um höhere Folgekosten zu generieren. Davon mal noch ganz abgesehen, das private Daten im Nirvana ohne jegliche Kontrolle des Kamerabetreibers liegen.