das ist einer mehr als in Hamburg...
Also habt ihr -1 Laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist einer mehr als in Hamburg...
Also habt ihr -1 Laden?
Gibt es Conrad noch in der Philip-Müller-Str (jetzt Zschochersche Straße) in Leipzig Südwest?
Der Laden ist seinerzeit in die Innenstadt umgezogen. Es gab also immer nur einen Conrad in L. Aber den kenne ich auch noch.
Zumindest bei gängigen Markenprodukten nehmen die i.d.R. keine Mondpreise mehr, bei manchen exotischen Teilen bin ich froh wenn ich sie dort bekomme.
Mich hält mehr das miserable User Interface der Website davon ab dort zu bestellen wenns nicht unbedingt sein muss, den Laden in Mainz wo ich regelmäßig eingekauft habe gibts leider schon länger nicht mehr.
Geht mir auch so. Als es noch den Laden in der Leipziger Innenstadt gab, konnte man dort ganz gut stöbern. Gerade Kleinteile (elektronische und (elektro)mechanische Bauteile) habe ich ab und zu gekauft. Da haben mich die (etwas) höheren Preise auch nicht gestört, da das die dadurch gesparten Versandkosten oft aufgewogen haben. Außerdem war das Personal auch kompetent und konnte mitunter bei der Entscheidungsfindung helfen.
Hmmm? Sind das die mit den Wohnmobilen?
Zumindest dem Namen nach und von der Anschrift her nicht. Mir viel zuerst Westfalia in Verbindung mit Anhängerkupplungen ein, aber das ist auch wieder eine ganz andere Firma.
Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG aus Hagen, das sind wohl die die Pleite sind
Westfalia Mobil GmbH aus Gotha sind die mit den Wohnimmobilien
Westfalia-Automotive GmbH aus Rheda-Wiedenbrück sind die mit den Anhängerkupplungen
Nein, die Ukraine ist Russland nicht bedingungslos unterlegen.
| Russland | Ukraine | Ratio | |
| Fläche | 17.000.000 m² | 600.000 m² | 28:1 |
| Einwohner | 145.000.000 | 37.000.000 | 4:1 |
| BIP/Einw. | 15.646 USD | 4.607 USD | 3,5:1 |
| Militärausgaben (2021) | 86.400.000.000 USD | 5.940.000.000 USD | 14:1 |
| Aktive Soldaten | 830.900 | 200.000 | 4:1 |
Ja stimmt, alles absolut ausgewogen. ![]()
<Spoiler> Der einzige Grund warum die noch am kämpfen sind, ist die anhaltende Unterstützung aus dem Westen. Und selbst die wird von manchen in Frage gestellt.</Spoiler>
Verhandlungen können aber nur dann funktionieren, wenn entweder alle Beteiligten entweder etwa auf Augenhöhe liegen, oder aber die Schwächeren anderweitig besondere Ressourcen oder ein besonderes Druckmittel haben. Aber die Palästinenser haben nichts davon.
Die Pro-Russland-Fraktion, so auch du wiederholt hier im Forum, erwarten aber genau das auch von der Ukraine. Auch da gibt es ein nicht unerheblich Ungleichgewicht. Warum zweierlei Maß?
Oder eben mit dem was sie haben auf niederträgchtige Weise möglcihst viel Schaden bei den Israelis zu verursachen. Eine dritte Option haben die Palästinenser ja leider nicht.
Die Palästinenser hätten schon eine dritte Option: Verhandlungen und sich um ein gutes Miteinander bemühen. Von Israel erwartet man das schließlich auch. Nur die Hamas und die Hisbollah haben keine anderen Optionen, da sie, ganz offiziell, den Staat Israel inkl. Volk auslöschen wollen. Die Verhandlungsgrundlage ist da halt nur so lala.
diese übertriebenen Vergeltungsangriffe schüren nur soviel Hass
Wann ist denn ein Vergeltungsangriff angemessen?
Und das ist auch der Grund warum Ägypten nicht den Grenzübergang öffnen kann.
Denn würde sich Ägypten hilfsbereit zeiten und den Palästinensern Zuflucht gewähren, würden sich die Israelis sofort dauerhaft den Gaza-Streifen unter den Nagel reissen.
Nach der Logik hätte Polen letztes Jahr auch die Grenzen geschlossen halten müssen, damit Russland nicht zu viel von der Ukraine einkassieren kann.
Kämpfe dich mal durchs Menü - da kann man diese Taste eigentlich konfiguriren...
Bei Stock-Android in den Einstellungen unter System > Gesten und Bewegung > Ein/Aus-Taste gedrückt halten.
.. und Frank DSL ins Haus zaubert. ...
Ich glaube das DSL-Thema ist gelöst, zumindest wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Ja, zum Abgrillen...
Puhhh! Wer macht den sowas?