-
Gerade auf dem Pott fiel mir die Prägung des Kopfs auf meiner Jeans auf.
C&A EST 1841
Die gibt es echt schon so lange 
Und ich dachte bislang, das ist ein deutsches Familienunternehmen (k.A. warum).
https://de.wikipedia.org/wiki/C%26A
Ich muss aber gestehen das ich das auch gedacht habe. Apropos Pott und C&A. Ich hatte mal eine Schlüppi da war eingenäht "canda". Es hat sehr lange braucht bis ich es verstanden hatte. 
-
Ich glaube ich muss den Sprudler mit auf Arbeit nehmen 
Nö, die volle Flasche und das machst du mit der aus dem Supermarkt ja auch nur.
-
Keks: Wenn das Wasser medium "ausverkauft" ist
Tja, mein Mediumwasser gibt's 24/7.
-
Big Bang Theory
Ahh, zu spät.
-
Weshalb kann man nicht mehr seine Telefonnummer bei der Anzeige angeben. Also man kann ja den Ort und die Straße angeben, wo der Artikel verkauft werden soll.
Phishing, siehe https://themen.kleinanzeigen.d…e/deine-anzeigen/Telefon/
-
Dass man in der ARD Mediathek für Halloween eine Altersverifizierung benötigt. 
Dann warte noch knapp eine Stunde, dann geht es auch ohne. 
-
Hat eigentlich schon mal jemand dieses ominöse C gehabt?
Wie denn? Wir wissen doch nun alle, das Corona nur eine Erfindung ist um die Bevölkerung durch eine tödliche Spritze austauschen zu können. Aber die Versager bekommen ja nichts auf die Kette, denn bei manchen haben nicht mal 4 Spritzen gereicht.
-
Er ist wieder da. Thomas füll schon mal den Vorrat von
-Emojis auf 
-
Ich sehe es leider ähnlich wie der Benz-Driver - und eine Diskussion muss so etwas aushalten, ansonsten leistet man der AFD vorschub.
Ich kann nicht erkennen, das hier jemand diese Diskussion nicht will. Ich für meinen Teil hatte mich nur über die Art und Weise beschwert. Wenn man eine Diskussion von vornherein versucht abzuwürgen, in dem man andere Meinungen nicht zulässt und von vornherein als dumm diffamiert, dann hat das für mich eben nichts mehr mit einer offenen Diskussionskultur zu tun.
-
Dass gestern 3 Gegenstände kaputt gegangen sind. Kurbelt die Wirtschaft an. 
Alte Kaufmannsweisheit: "Was lange hält, bringt kein Geld. "