Beiträge von Mozart40

"... gewaltsam erzwungenen, nicht einvernehmlichen Kusses als sexueller Übergriff ..."

[Kopfschütteln]

Wie soll ich deine Aussage verstehen? Du findest es unverständlich das ein "gewaltsam erzwungener, nicht einvernehmlicher Kuss" nicht okay ist? Da schüttel ich mit dem Kopf.

Die sind ja auch eigentlich nicht bei Balkokraftwerken, sondern bei Dachanlagen Zuhause, wo der Wechselrichter in den Keller kommt.

Das sind vom Kumpel läuft aber als Balkonkraftwerk, hat ja auch nur die 600 bzw. 800W.

Man muss ja nicht zwangsläufig den Wechselrichter hinter das Panel schrauben...

Muss man nicht, aber sollte man berücksichtigen. Darum ging's mir.

Das Growatt einen besonders guten Ruf hatte kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, gab es doch in der jüngsten Vergangenheit durchaus negative Stimmen, wir bspw. hier. Ob die Probleme behoben werden oder wurden ist mir nicht bekannt. Ein Freund hat einen vor einem Viertel Jahr gekauft, Modell kann ich nicht beisteuern. Der braucht wahnsinnige 10 Minuten (!) von Aus bis zum Netzsync. Irgendein YTer hatte kürzlich einen Vergleichstest mit mehreren Herstellern gemacht, da hatte der Growatt das gleiche Verhalten. Ist also nicht alles Gold was glänzt.

BTW: Wer die Panels flach auf ein Dach oder an eine Wand bauen möchte, für den ist Growatt auch nichts. Während die meisten Hersteller eher flache Bauformen haben, damit man sie im o.g. Einsatzfall hinter das Panel schrauben kann, funktioniert das bei Growatt nicht. Deren Bauform ist eher wie ein Boiler und damit sehr tief. Passt dann nicht mehr dahinter.

... einen Mann, der nur seine Arbeit gemacht hat, und das verdammt gut ...

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Dann schau mal wer nach diesem aufgebauschten Skandälchen den bisherigen Trainer ablöst.

Davon steht in deinem Artikel nichts. Oder ist es relevant ob das Mann/Frau/Es wird? Vielleicht bauschst du auch gerade Skandale (Stichwort: feministischer Gesinnungsdiktatur) auf, die keine sind.

Hilf mir mal eben kurz weiter. Welche Frau hat der gefeuerte Trainer genau geküsst? Ich kann dazu nichts finden.

Wie ich deinen Artikel verstehe, geht es um den Kuss vom Verbandschef den der Trainer erst verteidigt hat und dann zurück gerudert ist. Oder wie kommst du auf die Feminismuskeule? Denn davon lese ich in Artikel eben auch nur nichts.

Ich kann nichts richtiges daran finden, dass jemand als Trainer, der den größten Erfolg des spanischen Frauenfußball mit ermöglicht hat, gefeuert wird, weil er sich nicht einer feministischen Gesinnungsdiktatur unterwerfen will.

Nachtrag: Ich bin nicht gegen den Feminismus als solchen, so lange Frauen in unserer Gesellschaft benachteiligt werden. Ich bin nur gegen eine Ausprägung des Feminismus, wie man ihn hier sieht, der einfach mal den Spieß umdreht, und den Mann zum benachteiligten macht. Das geht entschieden zu weit.

Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Was hat es mit "feministischer Gesinnungsdiktatur" zu tun, wenn ein Mann ungefragt eine Frau auf den Mund küsst? Würdest du das als normales und angemessenes Verhalten einstufen?