Eben. Man sollte nicht vergessen das es auch genügend Kunden aus der Wirtschaft geben wird, da braucht man keine Preisknauser die einem noch die Bandbreite mit Netflix zu machen.
Beiträge von Mozart40
-
-
Die interessanteste Fragestellung (m)eines Test wäre daher: Wäre das beim D-Ticket anders?
Hängt von der bei dir installieren Technik ab. Die ausgegeben Karten funktionieren ausschließlich per NFC. Ist ein passender Kartenleser installiert und eine Online-Verbindung verfügbar, lässt sich das in Echtzeit prüfen. Macht ja der Zugbegleiter letztlich auch nicht anders.
-
Ich habe den Artikel gelesen!
Dito.
Offenbar hat keiner den Artikel gelesen, aber Martyn-Bashing geht ja immer...

Als Diffamierung [...] bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter. [...] Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
?
-
Ist halt wieder Cherrypicking. Man glaubt den Wissenschaftlern das diese herausfinden können wie das Klima auf dem Neptun funktioniert, aber vom Klima auf der Erde haben die natürlich keine Ahnung.
-
Bei LKWs in Deutschland benutzen vorzugsweise aus osteuropäischen Ländern stammende Speditionen GPS-Jammer um die Mautzahlung zu unterbinden:
Das hat nun was genau mit meinem Posting zu tun?
-
... bei ihr anliegenden 0,5-0,7 Mbit ...
Ich hoffe sie hat sich parallel bei der BnA mit Bezug auf das Telekommunikationsmindestversorgungsverordnung (TKMV) beschwert. Da wurde eine Mindestversorgung von 10 Mbit festgeschrieben. Das dauert dann zwar im Einzelfall noch Monate oder gar Jahre, bis ein Netzbetreiber dann ausgebaut hat, aber ohne dem tut sich noch viel weniger. Man hat ja keine Abnahmepflicht.
-
Heißt das wirklich Christkindlesmarkt und nicht Christkindelsmarkt?
Sozusagen der weihnachtliche e-Book-Reader-Markt.
Mir fällt auf, das das August-Horch-Museum in Zwickau um Welten besser ist, als das Ferrari-Museum in Modena und das für einen günstigeren Preis. Wer mal in der Gegend und etwas autoaffin ist, sollte da unbedingt anhalten. Für Audi-Freunde ist es ja so oder so ein Muss.
-
BTT: Ich war Anfang Juli in der Schweiz, da gabs die E-Vignette noch nicht, von daher hab ich noch einen Papper drauf.
Ob ich nächsts Jahr die E-Vignette oder den Aufkleber nehme hab ich noch nicht entschieden, da warte ich mal Erfahrungsberichte mit Kontrollen ab. Hauptnachteil der Aufklebers ist das Entfernen.
Ich fahre in 4 Wochen durch die Schweiz, da werde ich diese das erste Mal ausprobieren. In AT funktionierte das bisher problemlos und fehlerfrei. Ich denke das wird in CH auch so.
Schade das man nach wie vor nur 1-Jahres-Vignetten bekommt. Aber das gehört wohl zum Geschäftsmodell.
-
Was macht mehr Bioethanol bei Deinem Auto so schlecht?
Da gehört so ein bisschen Voodoo dazu. Manche behaupten das es mit E5 weniger Verkokungsprobleme geben würde. Denn widersprechen die Autos die verkoken trotz das nur E5 getankt wird. Abgesehen davon gibt es mittlerweile auch Fahrzeuge bei deren die Hersteller explizit E10 empfehlen.
-
Ich hätte mich gemeldet/antwortet : "Hallo hier ist Klarna" und aufgelegt
"Polizeioberkommissar [Familienname] vom Polizeirevier [Wohnort]. Wie kann ich ihnen helfen?"
Funktioniert bei allen Arten von Spam/Scam-Anrufen sehr gut.