Beiträge von Mozart40

Und ich dachte das X steht für X-Faktor? Jetzt noch mehr Raum für Ihre AlienWeltuntergangMysteryFlatEarth-Theorien!

Warum er "Twitter" und den Piepmatz aufgibt erschließt sich mir nicht. Das ist eine etablierte Marke mit hohem Wiedererkennungswert. Einfach so wegwerfen? Wo ist der Vorteil?

Hi.

Das sich der Preis wesentlich nach unten entwickelt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der Markt für solche Geräte ist nicht groß und es gibt nicht viel Konkurrenz. Ob sie dir das Wert ist musst du entscheiden. Die Frage ist wie die Alternativen aussehen. Eventuell tut es ja auch das LTE Modell, das kostet nicht einmal die Hälfte.

VG

Gläserne Decken, falscher Nachname, falsche Hautfarbe, falsches Alter, schlechte Vorgesetzte, Konkurrenz durch Einwanderer/Mini-Jobber/Rentner/Automatisierung/Zeitarbeiter/Billiglohnländer, schlechte Tarife (wenn überhaupt), kein Umzug möglich, nur Teilzeit wegen Kindern/Krankheit, in den 90/00ern keine Azubi-Stellen, nix geerbt, falsche Qualifizierung/Spezialisierung, Arbeitgebermonopol...

Also da gibt es doch 1000 Gründe (oder Ausreden, wenn man so will), warum nicht jeder Aldi-Azubi zum Regionalleiter wird oder seinen eigenen Edeka aufmacht.

Jedenfalls ist "der ist doch selber schuld" genauso wenig hilfreich und unzutreffend wie "die Anderen sind schuld"...

Da gehe ich grundsätzlich mit, wobei in meinem Umfeld "nicht wollen", der deutlich häufigste Faktor ist. Da wartet man lieber auf das Silbertablett als selbst aktiv zu werden. Ich denke in diese Richtung zielte auch Rasputins Postings ab.

Bei einer vorhandenen, alten SIM kann ich der Argumentation folgen, davon hat der TE aber nicht explizit gesprochen. Da ist es für mich unklar ob es um die Bereitstellung einer neuen oder Reaktivierung einer alten geht. Für neue Karten fallen Kosten und somit verständlicherweise Gebühren an und diese werden transparent kommuniziert.

Wenn du dort Kunde bist findest du das Dokument auch online. Das heißt, zumindest bei den VR-Banken die ich kenne, "informationsbogen für Einleger".