-
Ich hab mich zwar auch noch nie mit Grillherstellern befasst, sondern bin der Meinung das es wenn man kein totaler Grillenthusiast ist ein billiger Baumarktgrill für maximal 40€ völlig tut.
Einfach mal sagen "Dazu habe ich keine Meinung, denn davon habe ich keine Ahnungt.", ist heutzutage auch völlig außer Mode?! Egal bei welchem Thema, trotz null Plan (und 3 Sekunden Google), hat man sofort eine starke Meinung.
Und nein, auch Laien werden mit einem vermeintlich teureren Grill mehr Spaß haben und auch die besseren Ergebnisse erzielen.
-
Sonst noch einer 
Rösle in Marktoberdorf fiele mir noch ein.
Ist aber eine ganze Ecke weiter weg von Nokiahandyfan. Thueros ist ja praktisch vor der Haustür.
BTW: Mein Räucherofen wartet auch noch auf Abholung 
-
Tja, selber Schuld - hättest den Hersteller mit Werksverkauf nutzen sollen 
Ich vermute wir denken an denselben. 
-
Bekannte sagen mir immer, ich solle auf Volksfeste gehen. Da würde man Leute kennen lernen. ...
Damit ging die Diskussion ja eigentlich los. Warum man nun mit "Volksfest" zwingend das Oktoberfest verbindet, entzieht sich meiner Kenntnis. In meiner Region gibt es viele kleine Feste (Dorffeste, Walpurgisnacht, Osterfeuer, Kirmis, etc.), wo man Freundschaften und Bekanntschaften pflegt und mitunter auch neue Leute kennenlernt. Man muss es selbst aber auch wollen, sonst ist es natürlich aussichtslos.
-
Parteien sind zumeist Sammlungen von Narzisten…. Keine Schafherde würde vergleichbare Figuren zum Anführer machen.
Wenn dem so wäre, weshalb sollte man die "Alternative" dann wählen? Ist man mit AfD-Parteinbuch dagegen immun?
-
Ein Posting von 2013 
Da kann sich aber niemand beschweren, das man zuvor nicht mit offenen Karten gespielt hat. Den meisten Wählern sind halt Parteien "sympathischer", die einem vorher Steuergeschenke etc. versprechen, welche nach der Wahl nicht gehalten werden können.
-
Es fragt sich unter dem Strich, was besser ist.
Da haben wir es wieder, der Mann erzählt der Frau was besser für sie ist. Wäre es nicht einfacher der Frau die Entscheidung zu überlassen? Abgesehen davon hatte mein Posting nichts damit zu tun was du nun hinein interessierst.
-
Frau verdient mit ihrem Teilzeitjob ca. 1.040€ brutto wovon sie mit Steuerklasse 5 ca. 795€ netto rausbekommt die sie komplett als Taschengeld behalten darf.
Die Frau darf also mit ihrem Einkommen eine in Relation hohe Abgabenlast stemmen, damit der Herr sich sein Einkommen schön rechnen kann. Im Gegenzug ist der Gatte natürlich so weltmännisch und lässt seiner Frau das nun nur noch sehr kleine Nettoeinkommen großzügig als Taschengeld. Konservative Weltbilder vom Feinsten.
-
....
Sollte nicht ne sms kommen bei Umstellung 
...
Die kam per SMS-Vorlesedienst auf unsere Festnetznummer.
Ich hätte erwartet das die SMS einfach an denie betroffene Nummer gesendet wird, ist aber wohl nicht der Fall. Ich muss mal schauen warum die überhaupt unsere Festnetznummer kennen und wo die hinterlegt ist.
-
Ich kenne sehr viele die 3 und 5 haben, drei der Mann und Frau 5 weil sie keiner Arbeit mehr nach gehen will bzw. kann aber keine Rente bekommt weil sie vielleicht 15 Jahre gearbeitet hat und aus Gesundheitlichen Gründen keine Kinder da sind... Und da ist 4 für den Mann...
Ändert aber nichts an meiner Aussage. Dann ist 4 mit Faktor in den allermeisten Fällen genauso gut.