-
Viele Supermärkte haben doch keine dedizierten Karten mehr, sondern die drucken über die Kasse das Guthaben auf einen Bon. Das ermöglicht natürlich dann alle beliebigen, auch krumme, Beträge.
Manche machen das als Telekom Telefonkarte Comfort. Da lässt sich das Guthaben sogar für das Festnetz-Konto verwenden.
-
Die Petition hatte ja sehr zügig die magische Grenze von 50k Unterstützern übersprungen. Am 8. Mai, also erstaunlich schnell, hat Andreas den Anhörungstermin in Berlin. Wie er im Video auch sagt, gibt es bereits vom BMWK (Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz) positive Resonanz zum Inhalt der Petition. So geht direkte Demokratie. 
https://youtube.com/shorts/XCtz2R11KGw
-
...
Zur Klarstellung: Ich bin nicht gegen das E-Auto. Ich bin nur, wie 2/3 der Bevölkerung, gegen Zwang.
...
Es gibt leider genügend Dinge die sich nicht mit Freiwilligkeit von allein regulieren. Man denke an die Dauerdiskussionen in den 80ern um die Einführung des Katalysators. Wir hätten heute noch keinen, wenn man die Entscheidung der Industrie überlassen hätte. https://www.spiegel.de/politik…00013512047?context=issue
-
Maximilian Fichtner ist nicht nur ein Experte für Batterien, sondern ist natürlich auch nah dran an der Autoindustrie. Seine Einschätzung nach der Shanghai Motor Show ist ziemlich vernichtend für die Hersteller ex China.
Interessant auch
Zitat
Gleichzeitig führt China die neue Abgasnorm 6b ein, die in ihrer Strenge der vieldiskutierten Euro 7 Norm gleichkommt. Das läutet das Ende des Verbrenners in China ein.
-
Bei einem lokalen Fahrradfachhändler fragen, schadet auch nicht.
-
Noch viel schlimmer sind die Typen, die mit 70 km/h (GPS) bei schönstem Wetter auf der Landstarße vo einem daherschleichen, nach einem Ortseingangsschild diese Geschwindigkeit beibehalten!
Die kenne ich auch. Jedoch sind 70km/h innerorts immer noch weniger als 94km/h innerorts. Deine Einschätzung das das schlimmer wäre, kann ich daher nicht teilen.
-
Keine Ahnung ob der Algorithmus hier mitliest, aber YT hat mir vorhin dieses Video empfohlen. 
-
Lassen wir es, es führt zu nichts.
-
Entspringt das in Gänze deiner Phantasie oder gibt es einen Hauch einer Evidenz dazu?
-
... Hat e.on eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Der Börsenstrompreis am EPEX-Spotmarkt ...
Du weißt aber auch was der Spotmarkt ist und wozu er dient? Anscheinend leider nicht.
BTW: Es steht dir frei den Versorger zu wechseln, was man immer machen sollte wenn man mit P/L nicht einverstanden ist.