Wasser von 25 Cent auf 27 Cent je 1,5 Liter angehoben. Früher gab es das ja Mal für 19 Cent. Gin von 4,99€ auf 5,99€ inzwischen 6,49€.
Was für ein Edel-Wässerchen kaufst du denn da? Meins kostet, großzügig aufgerundet, 0,003 €/l.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wasser von 25 Cent auf 27 Cent je 1,5 Liter angehoben. Früher gab es das ja Mal für 19 Cent. Gin von 4,99€ auf 5,99€ inzwischen 6,49€.
Was für ein Edel-Wässerchen kaufst du denn da? Meins kostet, großzügig aufgerundet, 0,003 €/l.
Erstaunliches Fundstück
...
"Erstaunlich" leider nicht, denn der Atomausstieg wurde seinerzeit von CDU/CSU und FDP beschlossen. Der Markus war gestern zum Interview in der Tagesschau (oder bei den Tagesthemen?). Da hat er das genaue Gegenteil postuliert. Die kritische Nachfrage, das doch Bayern seit mehr als 10 Jahren den dortigen Ausbau der Regenerativen und der Stromtrassen blockiert und damit die heutige Stromknappheit begünstigte, hat er mit dem üblichen Politikersprech weggelabert. Gegen ein Atommüllendlager, wenn doch Atomstrom gerade so beliebt ist, stemmt man sich ja noch viel länger.
https://www.tagesschau.de/inla…richt-reaktionen-101.html
Unglaubwürdig ist noch das Mildeste was mir dazu einfällt.
Shirin David hat ... Warum sollte dann ...
Interessante Schlussfolgerungen die du so ziehst.
Zu der Zeit war ich schon sehr aufgeklärt. Insofern nicht weltbewegend. Viel Gelächter, viel interessierte Frauen und ich glaube die Fee ist auch mit ausreichend Umsatz nach Hause.
Das Konzept Tupper-Party als Vertriebsweg, wurde von einigen Firmen adaptiert. Ein Kumpel war schon in den 90/00er Jahren regelmäßig auf solchen Veranstaltungen, teilweise auch als Gastgeber. Das war sein persönliches Tinder zu der Zeit. ![]()
Ich wurde schon von "Klassenkameradinnen" zur Dildoparty eingeladen und war sogar dabei.
Und wie war's?
... AVM DECT 210 ... als ... Vergleichsmessgerät ...
Weshalb sollte ich das tun?
... Daher sie Ausgangsfrage, wozu man beidseitiges USB-C braucht.
Bei mir konkret, um Headset, 2x Smartphone, Maus und Tastatur direkt am Arbeits-Laptop laden zu können. USB-A ist knapp, dafür habe ich USB-C-Buchsen, welche ich (ohne das Kabel) nicht nutzen kann.
was wurde denn konkret bestellt, wenn ich fragen darf.
Anscheinend ist deren Webseite gerade down, warum auch immer. Daher ohne Direktlink.
Priwatt priWall 90° Duo (Einzelmontage)
Shelly kannst du auch ohne Cloud und Internet betreiben.
Eine DECT210 habe ich hier sogar liegen, an der betreibe ich außen im Winter die Weihnachtsbaumbeleuchtung. Für den Einsatzzweck ist sie mir aber zu teuer und nimmt viel zu viel Platz weg.