Funktioniert prima HavilandTuf , danke nochmal. ![]()
Beiträge von Mozart40
-
-
Alles anzeigen
Mich kekst das Forum hier.
Man landet oft auf der falschen Seite. Hier ist z.B der letzte Betrag auf 414, alle sind gelesen, und ich komme dennoch immer wieder auf 413 raus.
Die Ladezeiten sind was für Nostaliger - Surfen mit 56k-Modemgeschwindigkeit.
PS. Und fast 20 Sekunden für das Absenden (nicht das Schreiben) dieses Beitrags! (Gefühlte 30, sind aber eher 10-15 Sek.)
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze im Forum fast ausschließlich mein Smartphone (Android + Chrome + Mobile Ansicht) und habe weder lange Ladezeiten noch lande ich auf falschen Seiten.
/Edit: Das Absenden dieses Beitrages hat keine 2 Sekunden gedauert, eher 1 Sekunde. Wie auch alle anderen meiner Postings zuvor.
-
Danke, probiere ich aus.
-
Wegen der Oberweite

🤷🏻
-
Hallo zusammen,
wie bereits in der Überschrift angemerkt suche ich eine einfache Videoschnitt-Software. Da es im Netz endlos Treffer gibt und ich nicht erst alle durchprobieren möchte, hoffe ich auf eure Tipps.
Konkret: Ich möchte von MP4-Videos vorn und hinten Stücke entfernen, evtl. manchmal auch in mehrere Teile aufteilen. Das war's. Eine aufregende Video-Editing-Suite wäre sicherlich dafür zu viel.
Wichtiger Punkt: Wie ich weiß kann man einige kostenpflichtige Tools gratis verwenden, jedoch werden in das Ergebnis dann Wassermarken gesetzt. Das möchte ich jedoch nicht. Also OSS, Shareware ohne Wassemarken oder preiswerte Bezahlsoftware.
Achso, sollte unter Windows laufen.
Hat jemand Tipps für mich?
Danke,
Kai
-
Alles anzeigen
Gestern bei Rossmann (ja die Drogerie) legt jemand hinter mir eine Tube "Euterpflege" aufs Warenband. Da sie weder Deutsch noch meine Verwunderung verstand, hab ich den neuen Bing Chat bemüht:
was ist euterpflege?
"Euterpflege ist eine Creme, die zur Pflege von Händen, Füßen und Eutern bei Kühen verwendet wird..."
kühe haben hufen und keine hände
"Das stimmt. Kühe haben Hufe und keine Hände. Was kann ich sonst für Sie tun?"
benutzt man euterpflege auch für die hufen?
"Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden. Fangen wir von vorne an."

Die Tube lag bei einem befreundeten Paar vor Jahren mal im Bad. Und ja, ich musste einfach nachfragen.

Die Erklärung war wie von Lady X.
-
Das sind aber eher Pensionäre als Rentner

...
Oder so, meint das Gleiche für mich.

...
Ob das der Regelfall ist?
...
Das will ich gar nicht behaupten. Der Markt für teure Neuwagen in privater Hand ist klein und da werden auch die Ausnahmen immer öfter zu Regel. Zumindest kenne ich passend noch wenigstens fünf weitere, ähnliche Fälle.
Die Frage wäre dann, wer kauft diese Fahrzeuge sonst noch?
-
Die Woche ist in der Metro ein Block Gouda in den Wagen gewandert. Gerade war ich den Räucherofen leeren und hab mal gekostet

Ich müsste eigentlich auch mal wieder

-
Über wie viele Ordner reden wir eigentlich? Bei dem Aufwand den du betreibst, brauchst du wohl welche für 30 Regalmeter.
-
Wolkenmarmor ist übrigens das Stichwort für die Standardordner:
https://staples.de/esselte-sta…2101/#section-description
Wenn deine Oma auch mit gelb leben kann (nur noch 5 Stück)