... sind nach über zwei Jahre Lockdown von 18. März 2020 bis 3. April 2022 ...
Ich war/bin vermutlich in einem Paralleluniversum, weshalb meine Erfahrung nicht zu deiner passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sind nach über zwei Jahre Lockdown von 18. März 2020 bis 3. April 2022 ...
Ich war/bin vermutlich in einem Paralleluniversum, weshalb meine Erfahrung nicht zu deiner passt.
Was macht eigentlich der Fürst von Lichtenstein?
Muss man den kennen?
Das mag sein. Ändert aber nichts daran, dass in Thüringen mehr als zwei Unternehmen ausbauen
Ich hätte anstatt "Thüringen" "hier in Ostthüringen" schreiben sollen.
Was erwartest du? Das der Billiglieferdienst auch noch minutengenaue Termine zur persönlichen Übergabe anbietet?
Ich werde nach Ostern bestellen. Allerdings wohl nun doch mit 2 Panels, auch wenn das zweite nicht so ideal stehen wird. Erfreulicherweise werden es gleich 800Wp mit dem passenden Wechselrichter. Ready for Future, sozusagen.
Das Unsere Gründe Glasfaser wohl doch nicht so vorran kommt, wie sich das manche erhofft haben.
Die sagen mir überhaupt nichts. Die Einzigen die in Thüringen etwas mehr bringen als nur Lippenbekenntnisse ist die Netkom und die Telekom.
Als das erste Mal bei mir mit Amazon Log. angeliefert wurde, war ich erstaunt das die das mit "bis 21 Uhr" ernst meinen. Der Fahrer kam tatsächlich erst gegen 20.30 Uhr.
Weshalb das?
Mit Akku gab es GSM-Gateways auch. Mit fiele da jenes ein: https://www.4g-systems.com/produkte/xsbox/xsboxr6v-42/ Das hatte aber noch kein LTE. Wie lange der 1500mAh-Akku gehalten hat, weiß ich aber nicht. Am einfachsten wäre ein Gerät mit einem 5V-Output-Netzteil, dann könnte man relativ einfach per USB eine Powerbank zur Stromversorgung nutzen.
Gab es früher nicht mal einen TT-User-Treffen? Könnten wir doch bei Frank machen
Zum Subbotnik? Yeah.