-
... Daher ist der Schritt schon etwas überraschend. Komfort kostet eben, so war das bisher immer und der Einparkautomat ist nichts anderes als Komfort. ...
Sagen wir so, man ist es auf Grund der Preispolitik gängiger Hersteller so gewöhnt. Macht man bei der Motorisierung doch auch gern: gleicher Motor + bisschen andere Werte in der Software = 30 PS mehr = 3.500€ Preisraufschlag. Rational ist das nicht zu rechtfertigen, wird aber akzeptiert.
-
Onkel Donald hatte sich kürzlich noch beschwert, das die Europäer zuwenig amerikanische Autos kaufen. So hatte er sich das wohl nicht vorgestellt.
BTW, weil es so gut dazu passt: Made with 0% American cheese.
-
Soll es nicht noch ein Duell mit allen 4 Bewerbern auf RTL geben? Ich dachte ich hätte dazu mal was gelesen.
/Edit: ja, am 16.02. https://www.rtl.de/news/bundes…sind-dabei-id2069742.html
-
Und nun? Ist genau was ich schrieb. Müssen sie ebenso hinbekommen.
Das ist doch aber völlig unrealistisch. Man schätzt, das etwa 2000 Schiffe ständig in der Ostsee unterwegs sind. Die Fläche der Ostsee ist ungefähr das Gebiet der Bundesrepublik plus Polen. Dort eine lückenlose Überwachung, was immer das auch heißen soll, zu realisieren ist doch illusorisch. Um Kabel- und Pipelineschäden zu verhindern, würde eine Radar-Überraschung etc. nicht ausreichen. Man müsste jedem Kahn auf Sichtweite ein Überwachungsboot an die Seite stellen und selbst das wird bei Nebel und bei Nacht nicht funktionieren.
-
Bei Androiden ist das auch eher ein Novum und kenne ich nur von Blackberry bzw. den späteren Blackberry-Androiden. Von welchem Gerät kommst du?
-
... Ich kenne niemanden der nachts um 1 Uhr aufsteht um sein E-Auto umzuparken weil die Höchstparkdauer abgelaufen ist, ...
Wobei die Chance nach 1 Uhr nachts doch recht gering sein dürfte, überhaupt ein Knöllchen zu bekommen.
-
Die UN-Menschenrechtsbeobachtungsmission in der Ukraine hat einen starken Anstieg der gemeldeten Hinrichtungen ukrainischer Soldaten registriert, die von russischen Streitkräften gefangen genommen wurden.
Seit Ende August verzeichnete die Mission 79 derartige Tötungen in 24 separaten Vorfällen, heißt es in ihrem jüngsten Bericht.
Viele ukrainische Soldaten, die sich ergeben hatten oder im Gewahrsam der russischen Streitkräfte befanden, wurden demnach an Ort und Stelle erschossen. Auch unbewaffnete und verletzte ukrainische Soldaten wurden nach Augenzeugenberichten getötet.
...
Russische Streitkräfte dokumentieren häufig selbst die Hinrichtungen ukrainischer Soldaten und stellen sie später auf Social-Media-Kanälen ein, was nach Ansicht der HRMMU "an sich schon einen Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht darstellt."
...
Alles anzeigen
Dazu hört man von Weidels und Wagenknechts nichts.
-
Ich kannte früher® nur die SED 😜
-
2023, wir reden von 2024.
China has increased its reliance on Russian LNG with imports rising 3.3% to reach 8.3mn tonnes in 2024, Russian news agency Tass reported on January 20.
...
Russia is now China’s third largest supplier as it leapfrogged Malaysia in 2024. Australia and Qatar are China’s top two suppliers of the super-cooled gas.
-
Zitat von Timba69
China importiert einen Großteil seines LNG aus Russland, da liegst du also auch falsch.
Last year [2023], the countries supplying the most LNG to China were Australia (34% of total LNG imports), Qatar (23%), Russia (11%), and Malaysia (10%).