Ohne jetzt erst googlen zu wollen. Hat Tesla ein Head-Up-Display oder wo wird die Geschwindigkeit dort angezeigt?
Beiträge von Mozart40
-
-
Private Verkäufe müssen gemeldet werden, wenn die Person pro Jahr mehr als 30 Veräußerungsgeschäfte mit mehr als 2.000 Euro Verkaufserlös tätigt. ...
Die Freigrenze liegt nach § 23 Abs. 3 S. 5 EStG bei unter 600 Euro pro Jahr, wonach private Veräußerungsgewinne nicht steuerpflichtig sind.
-
Alles anzeigen
Der Ärger hat sich deutlich erhöht

Die Beschwerden über die Post nehmen weiter zu. Im vergangenen Jahr teilten 43.500 Menschen ihren Ärger der Bundesnetzagentur mit.
Aus Ärger über die Post haben sich im vergangenen Jahr so viele Menschen bei einer Bundesbehörde beschwert wie noch nie. Es seien circa 43.500 Beschwerden eingegangen und damit fast drei Mal so viele wie 2021, teilte die Bundesnetzagentur am Sonntag auf Anfrage mit. 2021 waren es 15 118 gewesen.
…
Die Frage wäre für mich, ob denn tatsächlich die Post mit ihren Dienstleistungen schlechter oder nur die Zündschnur bei einigen Kunden kürzer geworden ist. Ich für meinen Teil kann keinen wirklichen Qualitätsunterschiedb ausmachen. Aber da ist wohl auch jeder Jeck anders.
-
Hat sich erledigt da verkauft.
-
Je nach äußeren Bedingungen stirbt man dann an ertrinken in Folge von Entkräftung oder Unterkühlung.
Wenn man mit dem Tretboot umkippt stirbt man nur wenn man sich nicht bewegt.
-
... Es fühlt sich mehr und mehr an wie auf einem sinkenden Schiff zu sitzen. ...
Was würde man denn dann machen? Richtig. Anfangen sich zu bewegen (schwimmen).
-
...
Vielleicht eine typische Sache bei Pixel Geräten?
...
Das kann gut sein, die Zeiten als auf den Google-Geräten Vanilla-Android lief sind ja lange vorbei.
-
Das ist halt eine System-APK von Android. Die kannst und solltest du nicht einfach beenden. Ich bin der Meinung das das eine Falschmeldung ist. Es gibt nur drei Möglichkeiten. Ignorieren, an AVG melden oder das System neu installieren.
-
Viel Infos werden da ja nicht gerade geliefert. Bei den 3 Punkten, gibt's da evtl. Details? Soll "Android System" die betroffene APK sein? Bei mir gibt's nur "Android-System".
-
Da reichen u. U. ein paar zufällig identische Bytes, das der Algorithmus der Meinung ist das es sich um eine Schadsoftware handeln könnte. Als Entwickler der Software ist es einer Gratwanderung zwischen "ich melde zu wenig" um den Anwender nicht zu nerven oder "ich melde zu viel".
Ich kenne die AVG-App nicht, aber zumindest Windows-Virenscanner melden ja nicht nur mehr echte Viren, sondern auch Schwachstellen, Scareware, etc.. Das bedeutet nicht immer ein echtes Problem auf dem Endgerät. Wie lautet denn die Meldung genau? Kannst du evtl. einen Screenshot hochladen, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann?
Das Problem kann praktisch bei jedem Virenscanner auftreten. Ein Austausch wird dir also nur bedingt weiter helfen.