Beiträge von Mozart40

So "Das Große Update" wurde offensichtlich, wie auch schon zuletzt einige Male, bereits vor dem eigentlichen Termin Stück für Stück ins System eingebaut und nun nur noch deren Funktionen aktiviert. ...

Das ist seit ~2 Jahren die offizielle, auch so kommunizierte, Verfahrensweise. Neue Funktionen und gravierende Änderungen kommen immer nur mit dem H1 Update. Das H2 Update ist dann, mehr oder weniger, nur noch Bugfixing. Hintergrund: Unternehmen welche die Enterprise-Editionen einsetzen, bekommen auf die H2-Builds einen deutlich längeren Support. Somit brauchen diese jährlich nur von H2 zu H2 springen und haben nicht Gefahr sich gravierende Bugs einzufangen. Diese wurden ja bereits von den privaten Nutzern des H1-Builds ausgiebig getestet.

... Wann zieht die Linke endlich Konsequenzen, und schließt diese Frau wegen parteischädigendem Verhalten aus?

...

Ich bin weder ein Freund von Frau Wagenknecht noch der Linken. Wir haben immerhin eine Meinungsfreiheit, diese sollte auf allen Seiten respektiert werden.

Warum bei jedem Furz von sonstwem, reflexartig nach einem "Parteiausschluß" gerufen wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

BTW: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der Ex von Frau Wagenknecht, Ralph Niemeyer, ist vor kurzem in Russland gewesen und hat sich dort als Chef einer deutschen Exilregierung ausgegeben. Kannst du dir nicht ausdenken.

https://www.focus.de/politik/a…andelte_id_147825690.html

Ökologischer, gesünder, nachhaltiger sind gute Ziele, wenn der Rest in trockenen Tüchern ist. Wer heute nicht weiß wie er morgen seine Rechnungen für Heizöl oder Erdgas, Strom, Benzin oder Diesel bezahlen kann, hat ganz andere Sorgen.

Ich hatte den Personenkreis mit eingeschränkten Mittel (unteres Einkommensgefüge) bereits selbst ausgeschlossen.

Es ging in der Diskussion um die Globalisierungsbewegung der letzten Jahrzehnte und deren Ursachen. Das waren gewiss nicht die derzeitigen Energieprobleme,

Das ein Großteil der Bevölkerung etwas Nachhaltiges möchte, das glaube ich sogar. Die Meisten leben aber praktisch anders, hecheln von einen Superschnäppchen zum nächsten und kaufen Brot nur noch bevor es abends in der Tonne landen würde. Mit den Buzzwort Nachhaltigkeit hat man dabei auch noch ein richtig gutes Gefühl. Bei Menschen die das auf Grund ihrer Lebensumstände müssten, würde ich noch nicht einmal etwas sagen. Viele müssten das vermutlich aber nicht.

Das Helmut Kohl eine Globalisierung ausgerufen hätte, wäre mir ihrer Tat neu. Zu der Zeit war Europa das Thema.

Die EU hat sich aus Profitstreben quasi von der Selbstversorgung verabschiedet. Das war zu Zeiten des kalten Krieges anders.

...

Dann glaubst du nicht nur an den Weihnachtsmann, sondern auch noch an den Osterhasen.

Marktwirtschaft. Schon einmal gehört? Bei der Wirtschaft ist Geiz geil und beim Kunden erst recht. Gewinnmaximierung betreibt jeder von uns, so viel Selbstreflexion sollte man schon haben. Davon lebt dem Grunde nach selbst TT.

Was das mit Helmut Kohl oder der EU zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. Bereits in Zeiten des kalten Krieges waren ganze Produktionsstränge an den Klassenfeind outgesourct.

...

Die USA haben erreicht dass Europa, das ihnen wirtschaftlich ziemlich gefährlich wurde, mit Flüchtlingen überschüttet wurde. Den Rest kennen wir . . . Win Win für die USA sozusagen.

...

Nachdem auch noch das Who's Who der Verschwörungstheorien geliked hat, ist das natürlich die plausibelste Erklärung. NWO und so.