Für 1 Milliarde kann man schon mal schwach werden. Es schwirren ja verschiedene Zahlen (350-750 Mrd. €) für den Wiederaufbau herum. Dann bräuchte man nur noch 749 weitere russische Oligarchen die gern wieder in den Westen wollen. Es gab (gibt?) ja viele junge Russen, welche an Elite-Schulen in den USA und Europa lernen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, das man auch darauf einlässt.
Beiträge von Mozart40
-
-
Das hat Macron bereits vor einer Weile getan. Drücken wir die Daumen das sich der Virus auch daran hält. So richtig Lust hat da wohl niemand mehr drauf.
-
Ist doch klar: Die denken nur von 12 bis mittags und glauben dem Hohepriester der Tagesschau!
Da fühlt man sich vermutlich gleich viel besser, wenn man für sich in Anspruch nehmen kann den totalen Durchblick zu haben.
Leider bist du für mich als Informationsquelle nicht geeignet, da du nachweislich Unwahrheiten (bspw. hier oder hier) verbreitest oder völlig unbelegte Theorien als Wahrheit hinstellst ohne irgendwelche Evidenzen dafür zu geben (bspw. hier) [Quellen jeweils nur mal aus der jüngeren Vergangenheit]. Nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten warum du das tust. Entweder du glaubst das wirklich, dann klappt das mit dem Denken wohl nicht ganz so oder du machst das mit purer Absicht. Was ich dann davon halte schreibe ich besser nicht, da es vermutlich den Borderegeln und der Netiquette widersprechen könnte.
-
Was bitte sollte denn das jetzt? Beantwortest du nur Posting oder liest du sie auch? Oder war "Natürlich hätte ich ihn auch lieber vor Gericht gesehen" für dich einfach zu schwer zu verstehen? Was man hier einen Stuss lesen muss. Kann ja wohl echt nicht wahr sein

Nein. Er stellt doch nur Fragen.

-
Professor Truthahn hat gesprochen...
Dunning-Kruger at it's best.
-
Ist es nicht. Beim Antrag musst Du nämlich zweifelsfrei nachweisen, dass der Hersteller die 3000 Euro netto Herstelleranteil gewährt hat. Auf Grund anderer Gesetzgebung im Ausland dürfte das nicht möglich sein.
Ich weiß, dass jemand seinen Dacia Spring in Bulgarien für etwas über 8000 Euro bekommen hat. Dafür muss das Fahrzeug aber 6 Monate in Bulgarien zugelassen werden.
Das wundert mich jetzt etwas, da das so nicht im Merkblatt steht. Aber gut, ich habe da null Erfahrung und glaube dir.
-
...
Anderes Thema: Wie sieht es eigentlich mit der staatlichen Prämie aus, wenn ein Elektroauto in einem anderen EU Land gekauft wird?...
Wo du kaufst ist für die Förderung doch völlig egal. Selbst auf junge Gebrauchtwagen bekommst du eine Forderung, wenn diese zumindest in der EU erstzugelassen wurden. Bei der BAFA gibt es dazu ein Merkblatt, in welchem die Bedingungen detailliert beschrieben sind.
-
Anwalt Jun hat einen Preis bekommen. Weder Herr Jun noch der Preis selbst sind an dieser Stelle wirklich wichtig, aber die Rede die er dafür gehalten hat ist es.
-
Wer ist man?
Je nach Kontext gibt es verschiedene Bedeutungen, such dir eine aus.
Zu den eigentlichen Aussagen ...
... Zwei Drittel der AfD-Wähler sind männlich ...
In der AfD gibt es mitunter homophobe Äußerungen. Davon distanzieren will sich AfD-Chefin Weidel nicht. Mit Homophobie müsse man "lockerer umgehen"
-
Auch schlechte Werbung ist Werbung.
Der/Die/Das Seitenbacher der Politik 😅