Schon die ganze Atomkraft nein danke Bewegung vergessen? Wo die Flachpfeifen sich an die Schienen gekettet hatten?
Du weißt es heute besser, aber wo hast du es vor >10 Jahren besser gewusst? Das wirfst du ja nun anderen vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon die ganze Atomkraft nein danke Bewegung vergessen? Wo die Flachpfeifen sich an die Schienen gekettet hatten?
Du weißt es heute besser, aber wo hast du es vor >10 Jahren besser gewusst? Das wirfst du ja nun anderen vor.
Hätte man nicht auf die Atom
flachpfeifengegner gehört, hätten wir gar keine Probleme. Aber man muss ja auf die faulen und müslifressenden Studenten in ihren Strickpullovern hören.
Was sagen denn eigentlich die Schulschwänzer dazu? Irgendwie hört man von denen gar nichts mehr
Wo kann ich denn deine sachlichen Argumente von vor 15 Jahren nachlesen?
Das Brennstoff-Problem haben alle Kraftwerksbetreiber unabhängig von der Art.
Steinkohle wird, seit dem Ende des Abbaus im Ruhrpott, global eingekauft. Da legt man nicht von heute auf morgen den Schalter um und kann plötzlich 100% fahren. Siehe bspw. Bexbach.
Wer jetzt denkt, okay wir haben Braunkohle direkt vor der Tür, da sollte es doch kein Problem sein ... Doch, ist es. Die Abbaupläne haben einen Vorlauf von >10 Jahren (Genehmigungen, Umweltschutz, Munitionsbeseitigung, Entfernung von Bauwerken, Personalplanung, ...), da kann man vielleicht kurzfristig etwas mehr abbauen, aber halt nicht auf längere Sicht.
Für was die zweite Messstelle letztlich genutzt wird, ist dem Stromanbietern ziemlich egal. Daher sollte es auch kein Problem sein den Standardtarif dort drauf laufen zu lassen. Wie Leverkusen aber bereits anmerkte, sollte man rechnen ob das sich so dann noch lohnt. Dann kannst du u. U. auch den Zähler abmelden und dir die Grundgebühr sparen.
Ich möchte den aktuellen Politikern halt in dieser Hinsicht in nichts nachstehen.
Ich bin immer wieder erstaunt, das man Politikern gern unterstellt sie wären dumm wie 100m Landstraße bei Paderborn. Ihnen aber gleichzeitig zutraut weltumfassende Verschwörungen und Komplotte zu planen und durchzuführen. Aber gut, jeder kann glauben was er möchte.
Als wäre auf unser Rechtssystem Verlass.
...
Es ist deutlich besser als dessen Ruf. In eindeutigen Fällen wird der Staatsanwalt erst gar kein Verfahren anstreben.
...
Also muss sich Frau erst Vergewaltigen lassen und wenn sie nicht umgebracht wird darf sie Klagen und muss hinterher noch mehr Erleiden.
Das sollte ein Witz sein und bezog sich auf die "Feststellung der Unschuld".
..., seitdem ich die Beiträge des "Sterndocktors" gelesen habe.
Ich habe letztens Beiträge von Uri Geller gelesen. Meine Löffel haben sich - glücklicherweise - immer noch nicht verbogen.
Tja, da hast du eben - mal wieder - nicht richtig zugehört.
...
Sehr viel Meinung bei maximaler Ahnungslosigkeit, ich bin immer wieder erstaunt.