30,1°C ....
Beiträge von Mozart40
-
-
Eine Einigung scheint nun doch möglich: Die Bundesregierung hat den Hinterbliebenen des Olympia-Attentats ein neues Entschädigungsangebot gemacht - rund 28 Millionen Euro.
Wahl-Rhetorik Quatsch die wollen alle nur Geld haben
Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?
-
und als Trostpflaster noch
Polen fordert von Deutschland 1,3 Billionen Euro an Reparationen
Naja, da ist derzeit wieder viel Wahl-Rhetorik unterwegs.
-
Bei mir schon. Das Teil ist so geil. Ich liebe solche Autos. Da können die Plastikbomber von heute nicht mithalten. Oder einen Defender

Wie will man das Ding nennen? Plastikbomber von damals?
-
...
Gut erkannt.
Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine
Ich bin sogar einen gefahren. "DasHabenWill"-Gefühl ist dabei bei mir aber nicht aufgekommen.
-
-
D.h. ist mehr oder weniger Zensur.
Nö.
-
Und du glaubst, „man“ hat nicht darüber nachgedacht?
So mancher denkt halt auch, das ein Kraftwerk wie ein Radio oder eine Lampe funktioniert. Man muss nur den Schalter finden.
-
Die Deindustrialisierung Deutschkands beginnt
...
Ist aber auch schlecht gemacht, ich hätte wenigstens erwartet, das dort die GSG9 einruckt und den Schalter umlegt. Aber was erwartet man auch von solchen Dilettanten.
-
Kohle muss nicht in unter Laborbedingungen erzeugt und unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen transportiert werden, und steht genau wie Öl und Gas auf dem Weltmarkt zur Verfügung. ...
Nur weil etwas auf dem Weltmarkt zur Verfügung steht heißt es nicht das es auch unlimitiert lieferbar ist. Das was ich zur hiesigen Braunkohle geschrieben habe, gilt auch für Steinkohle egal wo diese auf dem Planeten abgebaut. Außer dort werden selbst Minimalanforderungen an Umwelt- und Arbeitsschutz ausgeblendet.