Einfach benehmen, dann gibt es keine Probleme.
Was ist wenn der Vermieter sich nicht benehmen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach benehmen, dann gibt es keine Probleme.
Was ist wenn der Vermieter sich nicht benehmen kann?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist im Vertrag eine Koppelung an die Inflation enthalten. Je nachdem wann der Vertrag unterschrieben wurde, war die Entwicklung ja noch nicht absehbar (hat der Mieter ja scheinbar auch nicht 😉). Von daher muss man nicht jeden und allen bösen Willen unterstellen.
Und was ist dann mit dem Amtseid?
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Kann wohl auch weg.
Ja was denn nun? Wille oder Wohle? Ist nicht das Gleiche.
Wenn sie nur "Regierung steht an Seite der Ukraine" gesagt hätte, ist doch nicht um den heißen Brei geredet.
Wie schon Nokiahandyfan richtig anmerkte, hat es die Welt ja auch nicht so mit dem korrekten zitieren. Was ihr ihr in den Mund liegt, hat sie so nicht gesagt.
Nee, dass eine Politikerin einfach so auf den Willen des Volks Sch****, das sie gewählt hat.
Was ist denn der Willen des Volkes? Hast du kurz mal eine Umfrage unter 82 Millionen Einwohnern gemacht oder reicht dir der Erguss aus dem Welt-Forum zur repräsentativen Meinungsfindung? Ein Elend mit der Demokratie aber auch, das nicht alle die gleiche Meinung haben müssen.
PS: Es wird Politikern gern vorgeworfen kein Rückgrat zu haben. Kommt dann doch mal so jemand, ist es auch wieder nicht recht. Ja was denn nun?
PPS: Das gemachte Zusagen unter Freunden auch eingehalten werden, ist doch das Mindeste. Genau das hat AB zugesichert, nicht mehr und nicht weniger.
Noch eine Parallele zum Kosovokrieg.
Wohl zu jedem Krieg. Wenn mehr Munition verballert als produziert wird, wird es weniger. Ich verstehe den Punkt nicht.
...
P.S. Ich nutze diese App um mich über die aktuellen Preise zu informieren, die auch den Preisverlauf der letzten Woche anzeigt: https://play.google.com/store/…id=com.braffdev.fuelprice
Da braucht es nicht zwingend eine separate App mehr. Google Maps zeigt mittlerweile auch die Benzinpreise an, in Ländern wo verfügbar auch international.
UN-Bericht prangert „schwere Menschenrechtsverletzungen“ in China an.
...
Das ist ein Wunschdenken, denn welcher Politiker oder welche Politikerin aus dem Westen hat jemals in China über die Uiguren gesprochen?
...
Stimmt, hat noch nie jemand gemacht. Weder ehemalige Außenminister und erst recht nicht unsere derzeitige Außenministerin.
Super E10 2,21 €/l und Diesel 2,32 €/l, jeweils an unserer lokalen Jet-Tankstelle. Beim Super weiß ich es nicht, aber der Diesel ist ~20ct/l teurer als gestern.
Das A und O ist heutzutage die Update-Versorgung. Hängt da Sony immernoch bei 2 Jahren?
Ich denke, da fängt es doch schon an. Wer definiert verbraucherfreundlich?
...
Das definiert jeder für sich, da auch jeder seine eigenen Anforderungen hat. Ich kenne bspw. das 18V-Akku-Sytem von Makita und das ist seit wenigstens 15 Jahren kompatibel, alte Akkus an neuen Geräten und umgekehrt passen nach wie vor. Bei Bosch blau müsste das auch so sein. Wer auf ganz sicher gehen möchte greift zu Geräten der Power-for-all-Allianz, welche auf einen gemeinsamen Standard setzt.