Mit der App-Store-Anbindung könnte man also beliebige eBook-Quellen, also auch Amazon anzapfen, richtig?
Beiträge von Mozart40
-
-
Fachkräftemangel heißt nur, das man zu den Rahmenbedingungen niemand findet. Das heißt nicht, das die Fachkräfte nicht da sind. Das hat nur noch nicht jeder AG durchschaut.
-
Moin in die Runde,
wir haben im Februar Gäste (insg. 6 Personen) und würden gern ein Krimidinner veranstalten. Man findet zwar viel Auswahl, aber wenig echte Erfahrungen dazu. Hat jemand eine Empfehlung was gut funktioniert hat? Eine Info was mies war hilft auch, um die Liste der Möglichkeiten zu verkürzen.
Momentan habe ich "Tod im London-Express" ins Auge gefasst:
https://www.moerderische-dinne…er/tod-im-london-express/
Danke!
-
Aber natürlich gibt es das.
Wenn man im "neuen" Beruf nur noch 2 Jahre arbeiten könnte, lohnt sich das ja wohl nicht.
Kommt halt drauf an, es ist heute aber eben deutlich besser als vor 20 Jahren. Echte Fachleute werden auch mit+60 noch eingestellt, wenn die Not im Unternehmen groß genug ist. Bei gängigen Tätigkeiten für Ungelernte (Gastro, Paketdienste, Sicherheitsdienste, etc.), ist das Alter ebensowenig relevant.
-
kannst du mir kurz erklären, wobei es sich bei dem 'Duress Passwort' handelt
Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber erklären kann ich dir es dennoch.
Man vergibt 2 verschiedene Pins. Die eine Pin ist deine normale Pin mit Zugriff auf alles. Die andere, die Duress Pin (Zwangs-Pin), nutzt du, wenn dich jemand zwingt dein Smartphone zu entsperren. Damit wird das Smartphone zwar auch entsperrt, man hat aber nur Zugriff auf die Daten, welche man vorher mit der ersten Pin explizit freigeschaltet hat.
Ob Sinn oder Unsinn, kann auch jeder selbst aussuchen.
-
-
Beschwert hat er sich ja nicht direkt
.Ja, stimmt. Dann ersetze bitte durch "beschwert" durch "nervt".
-
Sie können es jedenfalls 😅 Kommt sicherlich auch darauf an, ob das wirklich heimlich untergeschoben wird oder im Store bzw. in vorher abzunickenden AGBs ein Hinweis darauf platziert ist. Mangels iPhöner kann ich nicht nachschauen.
-
Keks: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, und ich bekomme die Heckklappe von meinem Auto nicht mehr auf. Dann muss der Kram, wie letztes Wochenende, auf den Rücksitzen Platz finden.
Also klassisch Frank. Man hat ein Problem erkannt, kümmert sich nicht um eine Lösung und beschwert sich das das Problem weiterhin besteht.

-
Zur Ergänzung: Bei heise.de hatte ich das auch gelesen. Die schreiben, das die Erweiterung per Default inaktiv ist. Weiterhin gab es bei heise schon 2023 (Artikel ist im Link verlinkt) eine Information dazu, das Thema besteht also bereits seit >1,5 Jahren und ist nicht wirklich neu.
Unabhängig von beiden Punkten, ist das aber kein schönes Geschäftsgebaren von PayPal.