Wie wäre denn deine Begründung für Leute welche mit einem Verbrenner so fahren?
Beiträge von Mozart40
-
-
Man kann zu Corona eine ganze Menge forschen, Studien machen und auch wichtige DAten erheben. Das wird in einigen Ländern durchaus gemacht, aber in Deutschland hört man sehr wenig davon. Da behauptet man oft, das "sei Stand der Wissenschaft" und Isso.
Ja stimmt, hier dreht man Däumchen. https://clinicalsite.org/~dzif/de/cat/2084
-
Jupp, in Marketing müsste man noch investieren. Was aber global auch eine ordentliche Investition sein müsste, um wirksam zu sein.
Weiß jemand wie das Betriebsmodell aussieht, auf der Homepage konnte ich dazu nichts finden. Funktioniert das wie die früheren Satelliten-Internet-Systemen, wo man die Priorität des eigenen Traffic über den Einwurf
kleiner Münzengroßer Scheine steuern dufte? -
... was die Bild schreibt. Ist ja wenigstens alles gut verständlich, mit den großen Buchstaben und einfachen Sätzen. ...
Du hast die (•Y•) vergessen 😂
-
... Da ist mir Passwort merken lieber.
...Funktioniert vielleicht bei ein paar Passwörtern. Privat sind es bei mir vielleicht 50~60. Dazu kommen noch berufliche, das sind vielleicht auch noch einmal 30~40. Da wird es mit merken dünn, vor allem bei Passwörtern welche man nur selten benötigt.
-
Wie lange ist Corona ansteckend? Die Briten haben es untersucht, die Deutschen nicht. ...
Das ist das schöne an wissenschaftlicher Forschung, nicht jeder muss auf den Mond fliegen um an den Ergebnissen teilhaben zu können.
-
Aber es wird doch vermutlich, zumindest für die Geldgeschäfte, eine Zweifaktorauthentifizierung erzwungen, oder nicht? Daher sind die Fälle auch nur bedingt vergleichbar.
Blafasel1 wird hauptsächlich dann zum Problem, wenn es das Standard-Passwort für alles/vieles ist.
-
Aber Russland hat auch nur noch einen überschaubaren Anteil an der Gesamtliefermenge.
...
Im Hochsommer bei geringem Verbrauch doch auch irgendwie kein Wunder? Zumindest ist der Ausfall von Russland derzeit einfacher zu verkraften.
Die Frage: Kann die im Winter benötigte Menge von den anderen Lieferanten bereitgestellt werden?
Wie Frank73 bereits richtig angemerkt hat, reichen die Speicher nicht für den Gesamtverbrauch im Winter aus. Das ist halt nur ein Puffer, nicht mehr und nicht weniger.
-
Solche Dinge finde ich als Entmündigung des Bürgers.
Man sollte eigentlich Hilfestellung geben (Klein-/Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, Anzahl der Zeichen) und das Passwort meinetwegen mit einer "Ampel" Rot-Gelb-Grün bewerten, aber man sollte nicht bevormunden.
Wenn ich ein "unsicheres" Passwort verwenden will, dann hat es auch einen Grund!
Die meisten Leute sind halt faul und die interessiert es schlicht nicht. Erst wenn (finanzieller) Schaden entstanden ist, wird herum gejammert. Daher ist eine Bevormundung, wenn man es so nennen möchte, aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt.
BTW: Es gibt keine Gründe für unsichere Passwörter, zumindest nicht bei öffentlich im Internet erreichbaren Diensten.
-
Sorry, hier stand Käse.