Spanien hast du bestimmt nur übersehen
...
Und du die 193 in denen es das nicht gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spanien hast du bestimmt nur übersehen
...
Und du die 193 in denen es das nicht gibt. ![]()
Ganz ehrlich: Natürlich ist ein 9€-Ticket zu billig. Irgendwie müssen sie Nahverkehrsunternehmen, da rede ich nicht nur von der Bahn, ihr Kosten decken. Der ÖPNV kostet dem Staat immer Geld, die Frage ist halt nur wie viel. Vielleicht sollte man auch bedenken, das dann u. U. nicht mehr genügend Budget für den dringenden Ausbau der Infrastruktur vorhanden ist.
Das es sich für dich "nicht rechnet" kann da kein Argument sein.
...
Wegen diesem Standpunkt wird er von der Ukraine ausgeladen.
...
Nein, stimmt natürlich nicht. Wegen seiner Forderung den Status Quo einzufrieren. Auf gut deutsch: Russland behält das, wo es sowieso gerade den Fuß drin hat und die Ukraine wehrt sich nicht mehr dagegen. Das man damit so seine Probleme hat, ist für mich zumindest nachvollziehbar. Vielen Deutschen ist ja sowieso alles recht, Hauptsache die Energiepreise sind wieder in Ordnung.
Tesla hat ja den Ruf recht happige Ersatzteilpreise aufzurufen. Wenn dem so ist, wird sich das auf die Einstufung unmittelbar auswirken. Es kann daher durchaus sein das die Fahrzeuge mengenmäßig seltener verunfallen, das die hohen Reparaturkosten aber wieder aufwiegen.
..., ob der Anbieter entgegen bisher geltendem Recht seine Preise abheben darf, weil die Bundesregierung/der Bundestag das ggf legalisiert hat.
Dann hast du dir doch die Frage selbst beantwortet. Würde es legalisiert deinen bestehenden Vertrag auszuhebeln, könnte der Anbieter das auch ausnutzen.
Ob beide Fälle auch eintreten werden, wird hier niemand objektiv beantworten können.
US-Bundesstaat Missouri
Schulbezirk erlaubt körperliche Züchtigung mit Holzpaddel.
Ich will dich nicht überraschen, aber in 19 US-Bundesstaaten ist die Prügelstrafe in Schulen erlaubt. Wenn man sich mit Amerikanern unterhält erfährt man auch, das das kein Papiertiger ist, sondern tatsächlich auch praktiziert wird.
Die Meldung wird von der KK für AG bereitgestellt, damit dieser über die Arbeitsunfähigkeit informiert ist. Das macht nicht der behandelnde Arzt.
Minijobber im Privathaushalt sind doch explizit ausgenommen oder verstehe ich etwas falsch?
Auch für Minijobs in Privathaushalten besteht keine Verpflichtung zur Teilnahme am eAU-Verfahren.
Es spricht doch nichts gegen eine betriebliche Regelung, das der AN den AG informiert. Es fällt ja nur der Zettel selbst weg, der Rest bleibt doch gleich.
60 bei 100 sieht man durchaus auch mal. Da saß ich aber halt noch nie im Auto und habe überlegt ob der Tank leer ist und man nun besonders sparsam fährt. Ich wollte damit nur sagen (fragen), das man nicht immer in alles etwas hinein interpretieren muss. Auto ganz neu, abgelenkt durch Handy, träumt an Steuer, frisch verliebt und alles egal, irgendetwas defekt, wären auch ohne BEV-Diskussion plausible Erklärungen.