-
Fragen kannst du, aber ich glaube nicht das du einen bekommen wirst. Die BNetzA schreibt dazu:
Bei Flatrate-Tarifen werden in der Regel die Verbindungen im Einzelverbindungsnachweis nicht detailliert ausgewiesen. Sie können eine Aufschlüsselung auch bei Flatrates mit Ihrem Anbieter vereinbaren, der hierfür ein gesondertes Entgelt verlangen darf. Einen Anspruch darauf haben Sie jedoch nicht.
-
Corona. Das ich das noch erklären muss 
-
Bin der Meinung, die Medien sollten das nicht so stark thematisieren. Erstens wissen wir das eh alles, zweitens wird es nicht besser davon!
Davon profitiert nur der Clown im Kreml. Panikmache! Ändern tut es gar nichts! Es kommt wie es kommt, und gut ist!
...
Gleiche Diskussion wie beim bösen C. Wird berichtet ist es Panikmache, wird nicht berichtet, werden Informationen vorenthalten oder vertuscht.
Zitat
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
-
Das der
@Truthahn es nicht versteht habe ich nun begriffen, da du nun damit auch noch anfängst ...
Die Regelung mit den 3 Monaten ist noch nicht durch und in der Diskussion. Das kann sich also noch ändern.
Abgesehen davon sind die Maßnahmen in den Restaurants in der Kann-Regelung der Bundesländer. Niemand führt diese Regeln pauschal von Oktober bis Ostern ein, sondern nur wenn es die Lage in einem Bundesland notwendig macht. Es ist also auch möglich, das niemand eine Maske noch einen aktuellen Impfstatus benötigt um in eine Kneipe zu gehen.
-
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja, war aktiv. Ich hab's eben mal deaktiviert, nun geht 2FA ohne Warnhinweis einzurichten.
-
Doch, ich habe ein Passwort welches auch abgefragt wird. Ich habe mal testweise die Anmeldung im Browser am Laptop getestet, dort werden Mail und Passwort abgefragt. Auf dem Smartphone bekomme ich eine Sicherheitsmeldung von Google, das es eine Anmeldung gab. Das ist aber nur ein Hinweis, keine Aufforderung etwas zu bestätigen.
-
So macht es Sinn. Bei den anderen Diensten nutze ich vorrangig SMS oder MS Authenticator, aber letztlich das gleiche Endgerät.
Ich hatte mir schon mal überlegt einen FIDO-Stick zuzulegen, das wäre auch auf dem Smartphone ein echter zweiter Faktor. Das würde mir nur hier nichts nützen, da die Meldung ja sofort kommt, sobald ich unter Sicherheit das aktivieren möchte. Es wird ja nicht erst nach der Methode gefragt. Seltsam.
-
Das passt doch hervorragend zu den teilweise unsinnigen Daten, die das RKI veröffentlicht. Entweder können sie es nicht besser oder auch da ist Vorsatz im Spiel. Tatsache ist doch, dass es außer Downloadzahlen nichts über die Effektivität der 160 Mio. App gab. Und da das gerade (finanziell) so gut läuft, möchte Timotheus Höttges das gern beibehalten und daraus eine Gesundheits-App machen. https://www.aerztezeitung.de/W…-wird-teurer--431692.html
What? Ich gebe es auf.
-
Hallo zusammen,
für alles Wichtige benutze ich die 2FA bereits seit vielen Jahren. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich das im Google-Account bisher nicht nicht gemacht habe. Diesen nutze ich zwar ausschließlich auf dem Smartphone und nur für den PlayStore und den Kalender, aber immerhin. Nun wollte ich 2FA auch hier einrichten, bekomme jedoch die folgende Meldung
Zitat
Sie melden sich über Ihr Smartphone an
Sie melden sich derzeit über Ihr Smartphone an. Wenn Sie die Bestätigung in zwei Schritten aktivieren, wird die Smartphone-Anmeldung für Ihr Konto deaktiviert. Möchten Sie wirklich fortfahren?
Das klingt für mich als würde ich mich am Smartphone von der Nutzung des Accounts aussperren oder verstehe ich da etwas falsch? Wo liegt der Fehler oder kann man 2FA nicht am Smartphone verwenden? Bei allem anderen Kram geht es ja auch.
Danke schon mal,
Kai
-
Gilt denn ein Vertrag noch, wenn eine der beiden Parteien nicht mehr existiert?