Ich sage: Warum hast du nicht gleich eine ganze Siedlung gekauft? Dann hätte man noch... ![]()
Beiträge von Mozart40
-
-
Ich kann nichts dafür dass man den zu Spitzenzeiten täglich irgendwo vorzeigen musste, und das über Monate hinweg. Das Teil ist dafür ausgelegt um ihn ein mal jährlich zur Grippeimpfung in der Praxis vorzulegen, und nicht um ihn monatelang in der Hosentasche mit sich zu tragen, was in den Anfangszeiten nach der Covid-Impfung erforderlich war.
Du schreibst selbst, das du die Zertifikate auch digital hast. Seit meiner ersten Covid-Impfung, habe ich nicht einmal meinen Impfpass benötigt. Verstehe ich nicht.
-
Es wird dich kaum trösten, aber ich habe seit Mittwoch einen gebrochenen linken Daumen. Damit werde ich wesentlich länger Probleme haben.
Zumindest ohne Long Covid. Gute Besserung.
-
16. https://www.adac.de/news/tesla-supercharger-deutschland/
Und bevor du jammerst, das ist ein Pilotprojekt.
-
... Aber der Verkauf mit dem Hintergedanken, sich das Ganze irgendwann wieder zu holen unter Verwendung staatlicher Gelder, das hat ein "Geschmäckle." ...
Ist das deine Phantasie oder gibt es dafür einen Beleg?
-
Bloß weil es kritische Infrastruktur ist, ist des dennoch Teil der freien Wirtschaft. Warum sollte man den Geschäftszweig nicht verkaufen können? Kritische Infrastruktur heißt nur, das es spezielle Regeln für den Betrieb gibt.
-
...
Viel bedenklicher finde ich, dass sogar aktive Technik teilweise verkauft wird bzw. einem nicht mehr komplett gehört. Stichwort: GlasfaserPlus
Ist doch im Zweifelsfall egal, denn eigene Techniker hat man ja auch nicht mehr.
-
Ich hatte Anfang der 2000er mal einen Kunden der hatte eine 0172 und alles was danach kam bestand nur aus 7 und 2, in melodisch gut klingenden Blöcken. Er hatte die Nummer in den 90ern über einen Vertrag automatisch zugeteilt bekommen und hatte sich geschworen diese nicht wieder herzugeben. Dank Nummernportierung ist das heutzutage auch kein Problem mehr. Manchmal hat man halt Glück.
-
Wird aber kommen! Bei allen.
Früher hat man mit abgedrehten Service Kosten Umsätze über die Laufzeit generiert.
...
Da bin ich mir auch sicher, dass das kommen wird. Das BEV-Argument halte ich für vorgeschoben, sonst würde man das nicht auch bei Verbrennern einführen. Zumal derzeit die BEV-Anteile an der Gesamtproduktion nur marginal ist.
-
...
Kann ich jetzt auch mal sagen "Alexa spiel mir Musik von Saga"

Sagen kann ich das auch ... passiert nur nichts